...denn hier gab es noch keinen Thread für elektronische Musik. Hip-Hop und die Langhaarfraktion sind schon hier, aber für das Elektronische gab es noch keinen Raum. Jetzt wird dies geändert, meine Damen und Herren. Elektronische Weltrevolution!
Wer mithelfen möchte, den WOL-Songcontest elektronischer zu machen, der sei dazu herzlich eingeladen. Punkte gibt's mehr, als man denkt.
Um mal zum Einstieg meine Playlist zum Besten zu geben:
Alex Gaudino, Autotune, Cascada, Cosmic Gate, DJ Antoine, DJ Sammy, Daft Punk, Danism & Haze, David Guetta (die alten Songs!), Die Raketen, Dirty South, Fedde Le Grand, Fritz Kalkbrenner, Ian Carey (!), Klaas, Laurent Wolf, Lexy & K-Paul, Manian, Martin Solveig, Paul van Dyk, Paul Kalkbrenner, Fritz Kalkbrenner, R.I.O., Sascha Funke, Ferry Corsten, Yanou, Michael Gray, Calvin Harris, Kraftwerk.
Meine absoluten Favoriten:
David Guetta - Ain't That Enough
Danism & Haze - Strike
Fritz Kalkbrenner - Groove
The Ian Carey Project - Get Shaky
Lexy & K-Paul - Let's Play
Ach, noch einiges. Aber das reicht erst mal.
Wer mithelfen möchte, den WOL-Songcontest elektronischer zu machen, der sei dazu herzlich eingeladen. Punkte gibt's mehr, als man denkt.
Um mal zum Einstieg meine Playlist zum Besten zu geben:
Alex Gaudino, Autotune, Cascada, Cosmic Gate, DJ Antoine, DJ Sammy, Daft Punk, Danism & Haze, David Guetta (die alten Songs!), Die Raketen, Dirty South, Fedde Le Grand, Fritz Kalkbrenner, Ian Carey (!), Klaas, Laurent Wolf, Lexy & K-Paul, Manian, Martin Solveig, Paul van Dyk, Paul Kalkbrenner, Fritz Kalkbrenner, R.I.O., Sascha Funke, Ferry Corsten, Yanou, Michael Gray, Calvin Harris, Kraftwerk.
Meine absoluten Favoriten:
David Guetta - Ain't That Enough
Danism & Haze - Strike
Fritz Kalkbrenner - Groove
The Ian Carey Project - Get Shaky
Lexy & K-Paul - Let's Play
Ach, noch einiges. Aber das reicht erst mal.

)