Sebastian Boenisch

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
hahahaha... wie geil :D
ich les nur die Diskussion über die 2 Bergs und denk schon ich bin bei Rosi :D
zu geil.....
kann ja niemand ahnen, dass wir im Boenisch Thread sin!
Aber zum Thema: flanken kanner wirklich ned .... aber letzte Saison gabs immerhin eine... hab ich gesehen, auf der DVD der letzten Saison :D

Ich werd auch schon ganz plümmerant im Kopf. WO sind wir hier eigentlich?

Hier ist doch der Schweden-Thread, right? :lol::lol:

Pasanen wird auch schon zum EM2012 /Wohnungsvermittlungsthread vermüllt :lol::lol:

*und ich bin schuld :18:*

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Boenisch nach nem Bremer Tor immer der erste ist, der dem Torschützen hinterherrennt und gratuliert? :)

Am Wochenende wieder der erste bei Pizarro und der erste der auf Merte draufliegt. :)

Frühere Beispiele:

Das Zuckertor von Özil letzte Saison in der Allianzarena und das 1:0 von Özil im Pokalfinale von Berlin.

€: Ah okay, da war Diego noch etwas schneller, aber Boenisch war gleich der nächste der mitfeiert. :)

Ist euch schonmal aufgefallen, dass Boenisch nach nem Bremer Tor immer der erste ist, der dem Torschützen hinterherrennt und gratuliert? :)

Am Wochenende wieder der erste bei Pizarro und der erste der auf Merte draufliegt. :)

Frühere Beispiele:

Das Zuckertor von Özil letzte Saison in der Allianzarena und das 1:0 von Özil im Pokalfinale von Berlin.

€: Ah okay, da war Diego noch etwas schneller, aber Boenisch war gleich der nächste der mitfeiert. :)

Da fällt mir noch das Tor vom Mesut im Pokalfinale ein. Ob er da der erste war weiß ich nicht, aber aufjedenfall einer der ersten. :D

Frühere Beispiele:

also lungert er dort rum, wo er als Verteidiger nichts zu suchen hat. Gabs denn schon ne Abmahnung von Schaaf?

Frühere Beispiele:

Das haben wir gemerkt, aber ich glaube wir haben über dass reden i MÖ:s Taverne Thread. Wir haben gefaststellt er mag kuscheln. Er ist immer erste (oder zweite) da und die letzte dass gehe weiter. ;)

ein bisschen Phantasie??? Boah himmel ich frag mich was ich nehmen muss um da ne Ähnlichkeit zu erkennen.

Ich persönlich fand ihn heute auch nicht soo schlecht. Da haben mich andere Spieler defintiv mehr aufgeregt. Die 2 HZ. war von allen schlecht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back