http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nie-operationen-letzter-comeback-versuch.html
ich habe Basti ja komplett unterschätzt
Medizin hatter in der Zwischzeit also studiert....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...nie-operationen-letzter-comeback-versuch.html
ich habe Basti ja komplett unterschätzt
Medizin hatter in der Zwischzeit also studiert....

Mit Hunt und Naldo mein Lieblingsspieler bei Werder.
Klasse Kampfsau. Und kommt aus Schlesien.![]()

War sind das eigentlich für bräunliche "Armbänder" die er beim Spiel meistens trägt?? Weiß das jemand, oder muss ich ihn selber mal fragen ^^![]()
Frag ihn selbst. Und sagst es uns. Dass bin ganz häufig hier in Forum diskutiert. Und eben mehr merkwürdig ist dass es er nie in Natio haben. Und warum bist often eine weg nach erste Halbzeit?

Also heute haben sie zumindest nicht geholfen...
Basti, Basti, Basti![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664235:Fiel aber nicht so auf -- der Rest stimmte ja. Vor allem Merte und Fritz![]()
) und gefährliche Bälle geklärt! Offensiv kamen nur 2 Flanken glaube ich bei rum und die kamen garnicht an...leider, ach ja und ein Schuss weit über das Tor.Defensiv für mich 1A, wieder mal ALLES abgeräumt (ok einmal den Mitspieler) und gefährliche Bälle geklärt! Offensiv kamen nur 2 Flanken glaube ich bei rum und die kamen garnicht an...leider, ach ja und ein Schuss weit über das Tor.
Fazit: Defensiv super, offensiv ausbaufähig!

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664639:Hmmm. Ich schlage hier im Thread einen Deal vor (unter uns üblichen Verdächtigen, also bati, hasen, jossan, peggy, pingy etc
Wir lassen das leidige Flankenthema einfach mal fallen.
Einfach so.
Plumps.
Da liegt es.
Keiner hebt es auf.
Ehrlich, mir bluten schon die Finger, wenn ich es nur tippen soll, bzw. die Augen wenn ich es wieder lese. Wir wissen darum, das sei festgehalten, wir ignorieren diese "Schwäche" auch nicht, reden sie weder groß noch klein ---- aber es herrscht ein gewisser Overkill an "Flanken ankommen" im Thread.
Seid ihr dabei?
Es bleiben ja noch genügend weniger redundante Themen übrig (Freundschaftsbändchen zb :grinsen![]()

Klar bin ich dabei! Und ich habe nie über Basti und Flanken reden. Nie! So dass wird ganz einfach für mich!![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664645:Nice.
Schon zwei.
Obwohl: da hast du es ja gerade wieder geschrieben :grinsen:
Ich mache gerade ein Experiment in Selbstkontrolle, mal schauen, wann ich das böse Wort aus Versehen tippe
![]()

Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;664639:Wir lassen das leidige Flankenthema einfach mal fallen.
Sehr geile Idee!!! Ich hab doch eh schon gesagt, Basti ist ab dieser Saison Flankengott, Wiese wie immer Elfmeterkiller und Moreno Knipser Nummer 1
!!!
Sehr geile Idee!!! Ich hab doch eh schon gesagt, Basti ist ab dieser Saison Flankengott, Wiese wie immer Elfmeterkiller und Moreno Knipser Nummer 1
!!!
Basti Boenisch is ja praktisch a Weltstar![]()
!!!
Basti Boenisch is ja praktisch a Weltstar![]()

Er war (ist) zumindest das mest beliebste deutsche Spieler in Schweden. Und nicht nur wegen mich! Er hatten alle Mädchen versaubern in diese Sommar...