Der Kerl ist wirklich verdammt unsicher. War auch heute wieder beim Halbzeitspielchen zu beobachten. Langsam musst du mal in die Pötte kommen, das ist schon der 9. Spieltag!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll Moreno auch vor Selbstvertrauen strotzen, ein Rosenberg wird ihm vorgezogen, der über Wochen ausgefallen ist, 2 Wochen trainiert und dann auf einmal wieder spielen darf. Man hat heute doch gesehen, dass Rosenberg nur in Top Form mithalten kann und die hat er noch lange nicht.
Sehe ich grundsätzlich genauso. Die Frage ist nur, ob Moreno sich im Training, von der Einstellung her usw. mindestens so anbietet wie diejenigen, die ihm momentan bei den Einwechslungen vorgezogen werden, so dass die 20-30 Minuten eine Grundlage hätten. Wer weiss das?Moreno wird sicherlich nicht an Sicherheit dazugewinnen, wenn er er weiterhin ausschließlich auf der Bank sitzen muss. Ob Rosi`s Vorzug ihm gegenüber gerechtfertigt ist, kann man nicht beurteilen, denn dafür müsste Moreno erstmal ähnliche Chancen erhalten, bei denen er sich beweisen könnte. Moreno hat einfach nur das Pech, dass unser Team aktuell 1a funktioniert, und es deshalb eigtl keinen Grund gibt, etwas zu ändern. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man Moreno ruhig häufiger mal 20-30 Min vor Schluß reinwerfen könnte.
Der Kerl ist wirklich verdammt unsicher. War auch heute wieder beim Halbzeitspielchen zu beobachten. Langsam musst du mal in die Pötte kommen, das ist schon der 9. Spieltag!
ich habe keine ahnung welche moreno du da beobachtet hast aber nicht der da war um nen halbzeitspielchen zu machen!!! technik 1a!!!
) oder man hält ihn bewußt draussen, um im Sommer die Ablöse zu drücken. Rein nach dem Motto: "Naja, bei uns hat er auch nix gerissen aber für 3,5 Mio. Ablöse könnten wir drüber reden". Werde ich derzeit nicht schlau draus!Also bitte, dreimal den Ball hochhalten ist noch nicht mal für nen E-Jugend-Spieler ne große Herausforderung. Mir ging es aber auch eher wieder mal um die Schusstechnik, da hat er wieder große Mängel offenbart. Wie auch zuvor regelmäßig beim Training, jedenfalls, wenn ich dort war. Im Spiel traut er sich ja noch nicht mal, zu schießen, bzw. hat den Ball vorher bereits verloren.
Sehe ich anders, drantreten kann der schon. Das eine Ding gegen Union war zwar "mittig", konnte der Schlußmann aber nix machen, weil viel zu schnell! Und wohin der Ball muss, weiß er auch. Der Freistoss-Treffer gegen Brasilien sah nicht nach purem Glück aus!
Also ich sehe das ähnlich wie Klasnic#17, dass man ihn ruhig mal reinwerfen sollte. Auch über eine halbe Stunde. Ich verstehe sonst den ganzen Sinn der Leihe nicht. Gut, manche Dinge kann man nicht abschätzen, ich sehe mir nicht das tägliche Training an, dennoch ist er letztes Jahr der Wunschstürmer von KATS gewesen und man wollte ihn für viel Geld kaufen, weil man an die Fähigkeiten glaubt. Nun bezahlt man über 2 Mio. für ne Leihe und es passiert nix! Entweder man hat Angst vor einem zweiten CA-Szenario (..würde ja nur etwas über 2 Mio. kosten der Flop) oder man hält ihn bewußt draussen, um im Sommer die Ablöse zu drücken. Rein nach dem Motto: "Naja, bei uns hat er auch nix gerissen aber für 3,5 Mio. Ablöse könnten wir drüber reden". Werde ich derzeit nicht schlau draus!
Ein Spieler wird nach einem Jahr ohne Spielpraxis richtig stark. Tolle Strategie..
oder man hält ihn bewußt draussen, um im Sommer die Ablöse zu drücken. Rein nach dem Motto: "Naja, bei uns hat er auch nix gerissen aber für 3,5 Mio. Ablöse könnten wir drüber reden". Werde ich derzeit nicht schlau draus!
Also es wird sicherlich ne Vielzahl von Gründen geben und ich werde aus der Personalie Moreno absolut nicht schlau, aber das er bewusst nicht eingesetzt wird um seinen Preis zu drücken halte ich für ausgeschlossen.
.