Martin Harnik (bei Fortuna Düsseldorf; wechselt zum VfB Stuttgart)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Stimm ich zu :lol:! War auch gar kein Vorwurf :D!
Die andern war'n jetzt auch net grad ne Bombe ;)!
Aber solang sie alle Fußball spielen können, is das ja auch kein Ding :)!

Hoffe er spielt nächste Saison in der 1. Liga egal bei welchem Club... glaube irgendwie nicht mehr dran, dass er zurück kommen wird und Werder wird ihm wohl auch keine Steine in den Weg legen... Er war (IST !) mir eigentlich immer Sympathisch und einer Meiner Lieblingsspieler (klingt vielleicht komisch aber er hat mich teilweise auch zu Werder gebracht :D) :beer: Mach deinen WEG egal ob nächste Saison bei Werder oder sonst wo ;)

So gerade aus der Esprit-arena zurück...

Martin hat mal wieder ein ziemlich gutes Spiel gezeigt, zweikampfstark, sehr gute Laufbereitschaft und immer anspielbar. Dass er das Tor macht, war so nur logisch. Aber er hatte auch 2 weitere Chancen, einmal vergab er freistehend nach einer Flanke, einmal verlor er im 1 gegen 1 gegen den Torhüter. Insgesamt hat er aber das entscheidene Tor dann doch nach Querpass gemacht und ein top Spiel geliefert.

Einfach super!

Ahhh...wenn er so weiterspielt brauch ich mich ja nicht zu schämen einer der wenigen zu sein die ein WerderTrikot mit seinem Namen haben! ;D
Schade das er sich hier nicht durchsetzen konnte! =( Ich mag eigentlich seine schnelle und "wilde" Spielweise!

Ich nehm es ihm immer noch übel das er mir voll aufn Fuß gelatscht ist, als ich ihn ma nach nem Autogramm gefragt hatte XD
Meine Zehen waren wunderschön bunt geworden.
;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back