Eben grade lief bei RTL Nord ein Bericht über die Pizza-Rückkehr, hier der Link zum Video:
HIER KLICKEN
Danke. Und die beiden Jungs am Ende sind Checker!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben grade lief bei RTL Nord ein Bericht über die Pizza-Rückkehr, hier der Link zum Video:
HIER KLICKEN

HIER KLICKEN

Nach Frings der zweite geile Spieler der über den Umweg Bayern wieder zu Bremen kommt
Verpflichten wir jetzt nächste Saison auch wieder Klose ?![]()

Claudio Pizzaro ist vom Chamiopnsleague Zweiten FC Chelsea an die Weser zurückgekehrt, um hier hoffentlich ähnliche Erfolge mit seiner Mannschaft zu feiern.
Der soll ja bei den Bauern bleiben und keinen Fuß mehr nach Bremen setzen den so ein verlogenes Ar..... bruchen wir nicht.

Das alle, rtl mit eingeschlossen, meinen Claudio jetzt "Pizza" nennen zu müssen und dementsprechend damit schlecht Witze reißen ist schon beängstigend.
Immerhin heißt Pizarro ja Pizarro und nicht wie RTL und viele andere zu meinen scheinen Pizzaro und daher ist sein Spitzname ja wohl eher "Piza" und nich "Pizza".
RTL:

Maurice Banach???
hat schon mal einer auf pizas homepage geschaut?
die scheint auch nicht mehr ganz aktuell zu sein ...
www.claudiopizarro.com
ich traue ihm bei seiner jetzigen erfahrung +- 20 tore zu.
20 Eigentore? Daran glaube ich nicht so ganz.

Hääää? Er hat doch Tore geschrieben!![]()