Stadionbecher

Finde ich doch ganz fies von ihn. :mad::wall: Er kann doch (wie die meste andere, mehr symphatische Spieler, scheinbar!) fünf Minuten verschenken und fans glücklich machen. Viele hast vielleicht lang gefahren und bin nur 1-2 Mal in Bremen. Und dann sehe wie er nur vorbei fahren und versteckt Parken ist doof. Er verdient doch viel und sollte wirklich eine kleine geste die fans schenken. Ohne fans - keine Geld.....

Also Petri ist wirklich einer der letzten, die sich vor Autogrammen geben drückt oder unfreundlich den Fans gegenüber ist.
Petri ist nur irgendwie dem Irrglauben verfallen, dass er keine Fans habe... ;)
Weiß auch nicht, wie er auf diese Idee kommt...

Also Petri ist wirklich einer der letzten, die sich vor Autogrammen geben drückt oder unfreundlich den Fans gegenüber ist.
Petri ist nur irgendwie dem Irrglauben verfallen, dass er keine Fans habe... ;)
Weiß auch nicht, wie er auf diese Idee kommt...

An uns kann es nicht liegen:D
Bin mir auch ganz sicher, dass nichts mit bösem Willen zu tun hat. Habe eher das Gefühl, dass der Rummel ihm unangenehm ist.
Außerdem kann man ihn ja trotzdem bei jedem Training "abfangen". Zumindest auf dem Weg vom Trainingsplatz zurück zur Kabine hat er kein Chance zu entkommen:p

Klasse!

Ich dachte ich habe jetzt alle Neuen :lol: Na dann gehen wir auf Pizarrofang!
Wenn ich das gestern schon gewußt hätte ... aber in der Süd habe ich sie noch nicht gesehen!

Klasse!

Ich dachte ich habe jetzt alle Neuen :lol: Na dann gehen wir auf Pizarrofang!
Wenn ich das gestern schon gewußt hätte ... aber in der Süd habe ich sie noch nicht gesehen!

??
Die Dinger werden einem hinterhergeschmissen!!
An jedne Stand gabs Softgetränke nur im kleinen Becher- und der war nur mit Pizzaro bedruckt!
Was n Scheiß...
Eine Freundin hat sich für nen großen Becher extra Bier-Sprite-Masche reingezogen....

Und ich bin wieder durstig geblieben!
Mir gefiehl kein Becher!
Wo ist Petri??
laut der Aussage einer Mitarbeiterin am Bierstand vor der Nordtribüne gibts den bestimmt, nur nicht an ihrem Wagen ;)

??
An jedne Stand gabs Softgetränke nur im kleinen Becher- und der war nur mit Pizzaro bedruckt!
Was n Scheiß...
Eine Freundin hat sich für nen großen Becher extra Bier-Sprite-Masche reingezogen....

Mir gefiehl kein Becher!
Wo ist Petri??
laut der Aussage einer Mitarbeiterin am Bierstand vor der Nordtribüne gibts den bestimmt, nur nicht an ihrem Wagen ;)

Wenn du eine grosse Becher wollen und nicht Bier trinken, kann ihr machen so wie ich. Ich bezahle für eine Bier aber geht Cola in es. So habe ich meine Basti gekriegen!

??
Was n Scheiß...

Mir gefiehl kein Becher!
Wo ist Petri??

Jetzt übertreib mal nicht, wenn du durstig bist und den Becher nicht willst, dann hol dir eben deinen Euro zurück :18:

@Jossan: wir haben versucht, Cola im Bierbecher zu bekommen- das ging aber nicht, weil die die Getränke abrechnen müssen.... wir hatten keinen ausländischen Dialekt, da zieht das nicht ;)

Mich-Groupie: man ei! Ich glaub echt, wir machen ne Petition: was glaubt ihr, wie viele Unterschriften bekommen wir zusammen für die Aktion "Petri for Stadionbecher"?!

@Jossan: wir haben versucht, Cola im Bierbecher zu bekommen- das ging aber nicht, weil die die Getränke abrechnen müssen.... wir hatten keinen ausländischen Dialekt, da zieht das nicht ;)

Mich-Groupie: man ei! Ich glaub echt, wir machen ne Petition: was glaubt ihr, wie viele Unterschriften bekommen wir zusammen für die Aktion "Petri for Stadionbecher"?!

Wieso, ihr sprecht doch sächsisch? :confused:

Rede nur englisch...:D Habe ich gemacht.

Back