Diego bei Olympia

Sollte Werder Diego die Freigabe für Olympia erteilen?

• Ja

Votes: 291 40,9%
  • Nein

Votes: 421 59,1%

• Total voters
    712
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das glaube ich auch das Dunga gehen muss.Dann hat Er sowieso nichts mehr zu sagen.
Deswegen könnte Diego doch jetzt zu uns zurück kommen. Dann wäre Er gegen Schalke mit dabei.

GrünWeisse Grüße Picoschütz

Ausserdem ist Bronze oder auch der vierte Platz für brasilianer überhaupt nichts wert. Ich würde an Stelle von KA mit Diego Tel und Ihn heim holen bevor die belgier Ihn kaputt treten.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Naja, ist für mich wie Nachtreten, nur halt während des Spiels.
Bei einer Ohrfeige gibts auch rot, auch wenns da nicht zu Verletzungen kommt.

okay, also für mich war der Ball dafür nicht weit genug weg. Er hatte zwar keine Chance an selbigen zu kommen, aber immerhin hat der Gaucho noch den BAll geführt, kann man also auch als harmloses taktisches Foul im Mittelfeld zum unterbrechen des Spielflußes werten

krass!! ROOOOT für ein allerweltsfoul. Ein Freistoß häts auch getan imho.
Man muss wissen, dass die südamerikanischen und teilweise auch die südeuropäischen Schiedsrichter völlig anders pfeifen.
In Deutschland darf der gegnerische Spielmacher systematisch kaputt getreten werden und es gibt höchstens Gelb.
In Südamerika gibt es dagegen schon für Allerweltsfouls eine gelbe Karte und für etwas härtere Fouls gleich Rot.

Hab gerade im kicker gesehen, daß es "Agüero" geschrieben wird, hatta das ZDF wohl nicht hinbekommen... Dann muß man das "U" natürlich mitsprechen. Aber wie "U", nicht wie "Ü"

Könntet ihr die Namenskunde von irgendwelchen Leuten im Off Topic klären?
Ich persönlich glaube nicht, dass Diego jetzt zurück kommen wird, der wird schön noch um Platz 3 spielen und dann erst wieder nach Bremen kommen.

Wie wärs, wenn ihr nochmal ein paar gescheite Resumés zum Spiel abgeben könntet, für alle die es nicht sehen konnten, anstatt seitenweise über die Aussprache eines Spielernamens zu diskutieren? Ich fänds jedenfalls sehr nett, vor allem ein paar Sätze zu Diego, Rafinha, Ronaldinho, Messi...

Und Rafinha "darf" wegen seiner zweiten gelben Karte zurück nach Deutschland reisen und die Schalker in der Abwehr unterstützen. Da kommts mir doch ein wenig hoch.

Wie wärs, wenn ihr nochmal ein paar gescheite Resumés zum Spiel abgeben könntet, für alle die es nicht sehen konnten, anstatt seitenweise über die Aussprache eines Spielernamens zu diskutieren? Ich fänds jedenfalls sehr nett, vor allem ein paar Sätze zu Diego, Rafinha, Ronaldinho, Messi...

diego-bemüht
rafinha-grob,unstabil
ronaldinho-abgetaucht
messi-stark

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back