G
gelöscht
Guest
Wo ist der Sinn bei Breakout? WO ist der Sinn bei Pong? Denk drüber nach!![]()
Ja aber jetzt guck dir DAS mal an! Du musst mit dem Männchen zur Krone laufen...
Und DANN kommt so ein Abspann...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der Sinn bei Breakout? WO ist der Sinn bei Pong? Denk drüber nach!![]()
Dann ist das wohl ein reines Verarsche-SpielJa aber jetzt guck dir DAS mal an! Du musst mit dem Männchen zur Krone laufen...
Und DANN kommt so ein Abspann...
Wird doch auch im Vorspann gesagt 
Dann ist das wohl ein reines Verarsche-SpielWird doch auch im Vorspann gesagt
![]()

Ja aber... aber... man ey...
Und Hangman wird auch immer geiler![]()
![]()
![]()

Joa, Manny ist halt wie Schweden...
reinstes Slapstick![]()

Also DAS war eben echt genial
Durch Doofheit gepunktet :applaus:

Passt ja zu dir!![]()
![]()

Ja irgendwie schon, das geb ich zu![]()

Na siehste
Bochum wird lustig!![]()
![]()
Jooooo :applaus::applaus::applaus:
Ich überleg nämlich, ob ich das Wochenende in Bremen bleibe.Und ich hab gehört, beim Wochenende des Leverkusenspiels gehen wir alle saufen?Ich überleg nämlich, ob ich das Wochenende in Bremen bleibe.
Und ich hab gehört, beim Wochenende des Leverkusenspiels gehen wir alle saufen?Ich überleg nämlich, ob ich das Wochenende in Bremen bleibe.
Am Samstag bitte. Meine flug nach Schweden gehe verdammt früh an Monntag von Hannover. So wenn das Spiel an Sonntag bist, da saufen wir eine Tag bevor. Gehst doch, oder?
Am Samstag bitte. Meine flug nach Schweden gehe verdammt früh an Monntag von Hannover. So wenn das Spiel an Sonntag bist, da saufen wir eine Tag bevor. Gehst doch, oder?

Wann musst du denn das los?

Sonntag könnte ich eigtl. auch saufen, nehm ich mir halt Montag frei.![]()

Aber ich nicht. Ich habe ein Mal direkt von Kneipe nach Flughafen fahren in Poland und es war nicht gut....![]()
Ja, aber Freitag saufen, Samstag verkatert ins Stadion, dann Samstag saufen und Sonntag saufen :applaus:Aber ich nicht. Ich habe ein Mal direkt von Kneipe nach Flughafen fahren in Poland und es war nicht gut....![]()

Aber zumindest gibt es in Bremen keinen Zubrowka![]()
![]()