OFM - Werder-Forum-FunCup (2. Auflage)

Welcher Modus soll ausgetragen werden?

• ...lediglich einer Hindrunde

Votes: 0 0,0%

• Total voters
    15
  • Poll closed .
So, ich hoffe mal, dass patkaz morgen schon den FunCup organsieren wird. In wie weit aber nun die Stärkebegrenzung realisiert wird, muss man abwarten. ;)

Ob die Sidney Celtics teilnehmen werden, konnte patkaz auch noch nicht sagen. Notfalls hätten wir aber mit Itzwego-TSG Treffsicherheit einen direkten Ersatz :)

Hallo...

Ja, den Cup werd ich organisieren können. EIne Liste mit allen wichtigen Fakten wäre aber hilfreich. Ich zähle mal das auf, was ich auch die schnelle gelesen habe:

- klassischer CL Modus 4x4 Teams (alles mit Hin- und Rückspiel, außer Finale)
- Stärkebegrenzung?

Wann und wie soll ich den Cup terminieren?! Jeden zweiten Spieltag beginnend mit 3. ST?

Die Sydney Celtics haben sich bei mir nicht gemeldet. Sollte ich bis heute Abend nichts hören, sind sie raus.

Hallo...

Ja, den Cup werd ich organisieren können. EIne Liste mit allen wichtigen Fakten wäre aber hilfreich. Ich zähle mal das auf, was ich auch die schnelle gelesen habe:

- klassischer CL Modus 4x4 Teams (alles mit Hin- und Rückspiel, außer Finale)
- Stärkebegrenzung?

Wann und wie soll ich den Cup terminieren?! Jeden zweiten Spieltag beginnend mit 3. ST?

Die Sydney Celtics haben sich bei mir nicht gemeldet. Sollte ich bis heute Abend nichts hören, sind sie raus.

Also: Zum Modus ist alles richtig :)
Hier die Teilnehmerliste:

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee
patkaz - Port Macquarie Pirates
HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise
bgsh - Real Utopia
[svwbadener] - Accrington Stanley
32_Kugelblitz - Pommes Rot Weiss
werderaner95 - Werder Düsseldorf
WerderJunky - SV Werde Bremer
JRaynor - ladrones de puntos
Alejandro - Spreewaldbomber
... - Sidney Celtics (Ersatz: Itzwego-TSG Treffsicherheit)
Hallund - Ajax Jade
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya

Bei der Stärkebegrenzung wurden bisher 105 und 115 vorgeschlagen. So würde der Sieger nicht von vorneherein feststehen und es gibt einen spannenden Titelkampf. Wenn du wieder vor hast, einen Systemanpfiff durchführen zu lassen, schlage ich mal 20.45 Uhr vor ;)
Da viele noch einen zweiten FunCup in der Saison spielen wollen, sollten wir den FunCup innerhalb der Hinrunde spielen. Und wenn mal ein Tag Pause sein soll, dann zwischen Gruppen- und KO-Phase, würde ich mal vorschlagen.

Zitat von [SVW]Andi;659341:
Also: Zum Modus ist alles richtig :)
Hier die Teilnehmerliste:

[SVW]Andi - SpVg Möhnesee
patkaz - Port Macquarie Pirates
HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise
bgsh - Real Utopia
[svwbadener] - Accrington Stanley
32_Kugelblitz - Pommes Rot Weiss
werderaner95 - Werder Düsseldorf
WerderJunky - SV Werde Bremer
JRaynor - ladrones de puntos
Alejandro - Spreewaldbomber
... - Sidney Celtics (Ersatz: Itzwego-TSG Treffsicherheit)
Hallund - Ajax Jade
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya

Bei der Stärkebegrenzung wurden bisher 105 und 115 vorgeschlagen. So würde der Sieger nicht von vorneherein feststehen und es gibt einen spannenden Titelkampf. Wenn du wieder vor hast, einen Systemanpfiff durchführen zu lassen, schlage ich mal 20.45 Uhr vor ;)
Da viele noch einen zweiten FunCup in der Saison spielen wollen, sollten wir den FunCup innerhalb der Hinrunde spielen. Und wenn mal ein Tag Pause sein soll, dann zwischen Gruppen- und KO-Phase, würde ich mal vorschlagen.

!

Mein Kumpel (Scavi -> Sydney Celtics) hat sich nicht gemeldet. Das Team ist also raus und TSG Treffsicherheit kommt rein.

Zitat von [SVW]Andi;659341:
Bei der Stärkebegrenzung wurden bisher 105 und 115 vorgeschlagen. So würde der Sieger nicht von vorneherein feststehen und es gibt einen spannenden Titelkampf.

Dann nehmen wir die Mitte: 110.

Wenn du wieder vor hast, einen Systemanpfiff durchführen zu lassen, schlage ich mal 20.45 Uhr vor ;)

20 Uhr fänd ich besser. Überschneidet sich dann nicht mit echten Spielen ;)

Dann findet der Cup ab dem 3. ST in einem Zug statt.

Wer mit irgendwas Probleme hat, der schreie jetzt oder möge für immer schweigen.:cool:

----

Werde dann Morgen Früh den Cup erstellen und ein Passwort setzen, dass ich dann hier nennen werde.

falls noch jemand abspringen sollte,ich habe auch noch jemanden der gerne mitmachen würde.

Back