F
Fabiano_is back9
Guest
Zitat von [SVW]Andi;652458:So, da es ja so aussieht, dass wir mit Stärkebegrenung spielen werden, werfe ich mit maximaler Spielstärke von 115 einen Vorschlag in den Raum![]()
105

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;652458:So, da es ja so aussieht, dass wir mit Stärkebegrenung spielen werden, werfe ich mit maximaler Spielstärke von 115 einen Vorschlag in den Raum![]()

Hallo...
Ja, den Cup werd ich organisieren können. EIne Liste mit allen wichtigen Fakten wäre aber hilfreich. Ich zähle mal das auf, was ich auch die schnelle gelesen habe:
- klassischer CL Modus 4x4 Teams (alles mit Hin- und Rückspiel, außer Finale)
- Stärkebegrenzung?
Wann und wie soll ich den Cup terminieren?! Jeden zweiten Spieltag beginnend mit 3. ST?
Die Sydney Celtics haben sich bei mir nicht gemeldet. Sollte ich bis heute Abend nichts hören, sind sie raus.

Zitat von [SVW]Andi;659341:Also: Zum Modus ist alles richtig
Hier die Teilnehmerliste:
[SVW]Andi - SpVg Möhnesee
patkaz - Port Macquarie Pirates
HHF - AC Paris
inq - SV09 HainHan
Steffen - Nacional Brake
Fabiano_is back9 - Olympique Mayonnaise
bgsh - Real Utopia
[svwbadener] - Accrington Stanley
32_Kugelblitz - Pommes Rot Weiss
werderaner95 - Werder Düsseldorf
WerderJunky - SV Werde Bremer
JRaynor - ladrones de puntos
Alejandro - Spreewaldbomber
... - Sidney Celtics (Ersatz: Itzwego-TSG Treffsicherheit)
Hallund - Ajax Jade
soviet_1917 - Roter Stern Nagoya
Bei der Stärkebegrenzung wurden bisher 105 und 115 vorgeschlagen. So würde der Sieger nicht von vorneherein feststehen und es gibt einen spannenden Titelkampf. Wenn du wieder vor hast, einen Systemanpfiff durchführen zu lassen, schlage ich mal 20.45 Uhr vor
Da viele noch einen zweiten FunCup in der Saison spielen wollen, sollten wir den FunCup innerhalb der Hinrunde spielen. Und wenn mal ein Tag Pause sein soll, dann zwischen Gruppen- und KO-Phase, würde ich mal vorschlagen.
Zitat von [SVW]Andi;659341:Bei der Stärkebegrenzung wurden bisher 105 und 115 vorgeschlagen. So würde der Sieger nicht von vorneherein feststehen und es gibt einen spannenden Titelkampf.
Wenn du wieder vor hast, einen Systemanpfiff durchführen zu lassen, schlage ich mal 20.45 Uhr vor![]()

Da viele noch einen zweiten FunCup in der Saison spielen wollen, sollten wir den FunCup innerhalb der Hinrunde spielen. Und wenn mal ein Tag Pause sein soll, dann zwischen Gruppen- und KO-Phase, würde ich mal vorschlagen.
Mir nicht.
Bin aber dabei.
Werd aber wohl das nächste Mal das Einladungstool des FunCups nutzen.

wenn jemand an anderen termin mehr zeit hat
http://onlinefussballmanager.de/010_funcup/detail/index.php?funcupid=21827
gibt 40 tsd Ocken![]()