Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, jetzt will ich auch auch mal Bundesjogi sein (in alphabetischer Reihenfolge):
Torhüter:
- René Adler (Bayer 04 Leverkusen)
- Manuel Neuer (FC Schalke 04)
- Tim Wiese (SV Werder Bremen)
Verteidiger:
- Jerôme Boateng (Hamburger SV)
- Manuel Friedrich (Bayer 04 Leverkusen)
- Clemens Fritz (SV Werder Bremen)
- Philipp Lahm (FC Bayern München)
- Per Mertesacker (SV Werder Bremen)
- Patrick Owomoyela (Borussia Dortmund)
- Serdar Tasci (VfB Stuttgart)
- Heiko Westermann (FC Schalke 04)
Mittelfeldspieler:
- Michael Ballack (Chelsea FC)
- Tim Borowski (SV Werder Bremen)
- Torsten Frings (SV Werder Bremen)
- Christian Gentner (VfL Wolfsburg)
- Marko Marin (SV Werder Bremen)
- Mesut Özil (SV Werder Bremen)
- Simon Rolfes (Bayer 04 Leverkusen)
- Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
Stürmer:
- Mario Gomez (FC Bayern München)
- Patrick Helmes (Bayer 04 Leverkusen)
- Stefan Kießling (Bayer 04 Leverkusen)
- Kevin Kuranyi (FC Schalke 04)
Ganz davon ab bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich zumindest bei Werder auf längere Sicht durchsetzen kann. N11 ist derzeit denke ich noch zu früh, da müsste er immerhin die Hinrunde sein derzeit gutes Niveau beibehalten und bestätigen (mit Ausnahme des 17. Spieltages...
).Abwehr: Mertesacker, Lahm, Boateng, Hummels, Höwedes, Westermann, M. Friedrich
Zitat von Lothar Matthäus;661127:Hmm, da fehlt meiner Meinung nach ein echter AV auf rechts. Fritze? Wenn er so weiter macht, sollte er dabei sein. Würde ich zumindest als Ergänzung in Betracht ziehen.
Zitat von Lothar Matthäus;661127:Hmm, da fehlt meiner Meinung nach ein echter AV auf rechts. Fritze? Wenn er so weiter macht, sollte er dabei sein. Würde ich zumindest als Ergänzung in Betracht ziehen.
Tor:
Wiese
Enke
Adler
Abwehr:
Mertesacker
Metzelder
Westermann
Fritz
Lahm
Boateng
Castro
Mittelfeld:
Frings
Ballack
Rolfes
Marin
Özil
Hunt
Schweinsteiger
Khedira
Gentner
Sturm:
Gomez
Klose
Kießling
Podolski
==============Wiese==============
Fritz===Mertesacker===Metzelder===Lahm
=========Frings=====Ballack=========
================================
=====Marin======Özil======Poldi=====
=============Gomez==============

Zitat von Lothar Matthäus;665102:

Finde ich gut so.

Also Nominierungen von Hunt und Fritz zum aktuellen Zeitpunkt wären nun nur durch eine Bremer Brille zu rechtfertigen - genau das, was man Löw umgedreht mit seinen Stuttgartern immer vorwirft.
Klar haben die beiden jetzt hintereinander mal ein paar gute Spiele gemacht - aber das haben viele andere auch.