Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So was passiert nur in ganz schlechten Filmen:wild:
Aber gut Kinder, die vom rechten Weg abkommen, gibts natürlich auch in den besten Familien (mir graust:eek::eek::eek:)

Ich stelle mir gerade vor, was passieren würde, wenn eines meiner beiden Kinder auf einmal zum schwarzen (blauen???? :mad:) Schaaf der Familie mutieren würde... Aber bei meinen beiden bin ich mir sehr sicher, dass das nicht passiert... :cool:

So long
Pink Panther

Mein Kollege ist HSV Fan. Letztens fragte er meine Tochter von wem sie den Fan wäre. Da ich meine Tochter ja richtig gut erzogen habe ;) schlägt ihr Herz genauso grün-weiß wie meins! Dann antwortete mein Kollege das alle Menschen als HSV Fan geboren werden :stirn: und unter 13 jährige von ihren Eltern manipuliert sogar gezwungen werden Werderfan zu sein! :lol:

Natürlich sind solche Aussagen bei uns nur spaßig gemeint! :svw_schal:

Mein Kollege ist HSV Fan. Letztens fragte er meine Tochter von wem sie den Fan wäre. Da ich meine Tochter ja richtig gut erzogen habe ;) schlägt ihr Herz genauso grün-weiß wie meins! Dann antwortete mein Kollege das alle Menschen als HSV Fan geboren werden :stirn: und unter 13 jährige von ihren Eltern manipuliert sogar gezwungen werden Werderfan zu sein! :lol:

Natürlich sind solche Aussagen bei uns nur spaßig gemeint! :svw_schal:

Ich bin auch mit einem Kollegen gestraft, dessen Fußball-Herz in Stellingen hängt, aber bei ihm ist es mit der Erziehung des Nachwuches zum Glück gescheitert, denn sein Sohn ist Werder-Fan. :svw_schal:

Vielleicht? Das ist die pure Angst, die hier den Vater zum Lügner werden lässt! :lol:
Allerdings schon mutig, dass er seinen Sohn in die Nähe eines schönen Stadions lässt....:beer:

Lügner???

http://www.youtube.com/watch?v=D13SfLBOzrg

http://www.youtube.com/watch?v=MslWLdgMsNo

Zum schönen Stadion,daß hat die besten Tage auch schon hinter sich.Akustik vom Stadionsprecher schlecht,durch die Eingänge und lücken im Dach zieht es stark durch und der innere Umlauf vom Stadion ist sowas von trist nur grauer Beton und Neon Röhren und außen nur Stahl,Stahl und nochmal Stahl.Wenn der Umbau des Weserstadions abgeschloßen ist,dann komm mal nach Bremen...;)

das geile ist ja auch, das stolli stadionsprecher gestern beim training war und auch morgen beim spiel alles moderiert...
und das in hamburg...

Zum schönen Stadion,daß hat die besten Tage auch schon hinter sich.Akustik vom Stadionsprecher schlecht,durch die Eingänge und lücken im Dach zieht es stark durch ...
...das nennt man auch "Konvektion", und ist nicht zwingend auf unsere Arena begrenzt. ;)
Es sei denn, ihr spielt in Zukunft in einer Plastiktüte Fussball.

...und der innere Umlauf vom Stadion ist sowas von trist nur grauer Beton und Neon Röhren und außen nur Stahl,Stahl und nochmal Stahl.
Scheinbar immer noch genug Qualität bzw Atmo, um als WM- Arena oder Euroliga- Endspielstätte gebucht zu werden.
Außerdem wartet am Ende der Saison die nächste Renovierung (Ausbau der Stehplätze).

...Wenn der Umbau des Weserstadions abgeschloßen ist,dann komm mal nach Bremen...;)
Und dann? Nettes Stadion, aber noch immer keine Stimmung (außer im Gästeblock) ? ;)

Sorry, konnt mich nicht zurückhalten ...
duck und wech...

Back