Deine überzogene, fanatische Erwartungshaltung kann einem echt Angst machen. Jahrhundertspieler. Lass uns erstmal die nächsten Jahre abwarten, dann kann man so einen Begriff evtl wieder in den Raum werfen, im Moment ist es dafür noch viiiel zu früh. Ich hoffe nur das Mesut nicht an den übertriebenen Ansprüchen von so Leuten wie dir scheitert. Sebastian Deisler wurde damals auch als Heilsbringer verbraten, heute ist er frühzeitiger Fussballrentner.
Das ist es eben, was ich anprangere: Der ständige Vergleich mit anderen Spielern. Gestern haben hier einige Kalle Pflipsen oder Aaron Hunt ins Spiel gebracht. Heute ist es Deisler. Ich sage, es ist falsch ihn mit diesen Spielern zu vergleichen. Sie haben nicht mal annähernd das Format von Mesut!
. Lass uns erstmal die nächsten Jahre abwarten, dann kann man so einen Begriff evtl wieder in den Raum werfen, im Moment ist es dafür noch viiiel zu früh. Ich hoffe nur das Mesut nicht an den übertriebenen Ansprüchen von so Leuten wie dir scheitert. Sebastian Deisler wurde damals auch als Heilsbringer verbraten, heute ist er frühzeitiger Fussballrentner.