T
Tasja
Guest
Gab doch früher auch mal so nen Österreicher, schicker Scheitel und hippes Oberlippenbärtchen. Ich glaube der war auch nicht so beliebt?
Also mann kann nie eine mit Oberlippenbärtchen belieben. Gar nicht!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab doch früher auch mal so nen Österreicher, schicker Scheitel und hippes Oberlippenbärtchen. Ich glaube der war auch nicht so beliebt?
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657745:Naja, süß sind eigentlich beide nicht(Harnik und Poldi). Aber mit Harnik konnt ich noch nie so viel anfangen. Naja und Klose mag hier doch keiner
![]()
Die hast doch beide ganz schöne Augen. Aber dann gewinnen Poldi mit seine Blaue. Aber er ist halt nicht dunkelhaarig genug. So dann gewinnen Harnik.
Siehst! Ich bin nur mehr und mehr verwirrend. BAAAAASTIIIIII. Er hast ja beide!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657762:Augen sind aber auch nicht alles, Nasen find ich zum Beispiel total wichtig![]()
Hm, ich merk's...
Hm, ich merk's...

Blauäugig und dunkelhaarig?
Hab ich jetzt gewonnen?!![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657769:Ist doch so, wenn die Nase hässlich ist, entstellt das immer gleich das ganze Gesicht.![]()
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657769:Ist doch so, wenn die Nase hässlich ist, entstellt das immer gleich das ganze Gesicht.![]()

Bist du da so JA!![]()

Aber wenn er ganz schöne Augen hast, denn siehst du die Nase gar nicht.

Oder wenn er ne große Nase hat, siehst du die Augen nicht mehr![]()

Wieso, hast du Rücken?

Echt? Du musst es ja wissen.![]()
![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657777:Hast du ein Problem mit meiner Nase oder was :18: