MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab dadurch vor Jahren (muss so 2002 gewesen sein) 10 E-Mailfreundinnen kennen gelernt, die die auch alle mochten. Wir kennen uns jetzt alle untereinander. Inzwischen sind wir irgendwo alle erwachsen, die Boygroupphase is vorbei...
Aber wir haben uns inzwischen so oft getroffen (oft auch alle 10 Mädels auf einmal), haben nen eigenes Forum, wo wir uns JEDEN Tag alle zusammen treffen und so weiter und so fort.

Ich bereue da NIX :D

Ich hatte ja immer eine Freundin bei mir in der Klasse und damals war das ja auch nicht peinlich. Jeder hatte ja sowas... ;) Naja, und heute hast auch fast jeder noch so eine alte Sünde die man zumindest heimlich noch hört. Denke ich zumindest :D

Dass da bei euch so echte Freundschaften draus geworden sind finde ich echt cool :D Bei mir haben solche Emailfreundschaften nie so richtig gehalten bis auf eine. ;) Den sehe ich zwar nicht mehr so häufig, aber wir sind auch noch Freunde :)

Ja! Aber ich weiss gar nicht warum. Sie will die schwede, ich will die polnischedeutsche. So warum gestritten wir? Keine Ahnung. Frauenlogik! :lol:

Wenn die irgendwie anfangen sich zu beschweren, dass beim HSV einiges nicht so toll läuft und sie immer noch auf ner Matratze pennen und ab und an gerne mal nen Home cooked Meal brauchen, DANN können wir noch mal weiterreden!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657647:
Ich hatte ja immer eine Freundin bei mir in der Klasse und damals war das ja auch nicht peinlich. Jeder hatte ja sowas... ;) Naja, und heute hast auch fast jeder noch so eine alte Sünde die man zumindest heimlich noch hört. Denke ich zumindest :D

Dass da bei euch so echte Freundschaften draus geworden sind finde ich echt cool :D Bei mir haben solche Emailfreundschaften nie so richtig gehalten bis auf eine. ;) Den sehe ich zwar nicht mehr so häufig, aber wir sind auch noch Freunde :)

Ja, is mir aber ziemlich egal, ich hör sie einfach... Denke auch, dass so was jeder hat.

Na ja, also mein Hühnerhaufen da is auch irgendwie speziell :lol:
Ich glaub dadurch, dass esso viele sind, löst sich das nicht so schnell auf!

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657655:
Ja, ich bin als kleines Kind dagegen geimpft worden... :D

Nee, keine Ahnung, mit Autogrammen konnte ich noch nie so viel anfangen... ich hab trotzdem ein paar glaub ich... irgendwo. ^^

Ich lass mir höchstens meine Trikots bekritzeln, einfach aus Spaß an der Freude, teils als Erinnerung, so wie bei der U21 EM im Sommer oder so.
Auf Papier (Autogrammkarten oder so) fängt man ja eh nichts damit an.

Ich lass mir höchstens meine Trikots bekritzeln, einfach aus Spaß an der Freude, teils als Erinnerung, so wie bei der U21 EM im Sommer oder so.
Auf Papier (Autogrammkarten oder so) fängt man ja eh nichts damit an.

Trikots würde ich auch unterschreiben lassen, da hat man dann ja auch irgendwie was von. Aber auch nicht um jeden Preis ;)
Ich meinte jetzt auch Autogrammkarten sammeln. Das war nie mein Ding. Meistens kann man nicht mal den Namen lesen ;)

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657662:
Trikots würde ich auch unterschreiben lassen, da hat man dann ja auch irgendwie was von. Aber auch nicht um jeden Preis ;)
Ich meinte jetzt auch Autogrammkarten sammeln. Das war nie mein Ding. Meistens kann man nicht mal den Namen lesen ;)

Nein, Trikots auch nicht um jeden Preis und Fotos auch nicht. Diego hab ich erst nie versucht...
Aber nach dem Training oder so musst dich ja auch nicht drum schlagen :D
Meistens mache ich es auf Norderney, da machen wir ja meistens dann gleich noch ein bisschen Urlaub mit. Und da sind ja eh nie Leute.

"Ey Mareike, also aus Tradition, auch wenn es 40° sind und ich mich am liebsten irgendwo hinknallen würde, müssen wir EIN Foto machen... ganz egal mit wem..."

"Na guuuuuut, is hier irgendwer, der nix zu tun hat?"

"Jo, dahinten rennt Fritz rum, der sieht düster gelangweilt aus und dahinten is noch Futacs, der sucht auch jemanden, den er belustigen kann und da hinten sind noch ... ... ... ... ..." :lol:

Autogrammkarten... hab ich auch keine einzige...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back