T
Tasja
Guest
Fängt das wieder an...![]()
Ja! Aber ich weiss gar nicht warum. Sie will die schwede, ich will die polnischedeutsche. So warum gestritten wir? Keine Ahnung. Frauenlogik!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fängt das wieder an...![]()

Ja! Aber ich weiss gar nicht warum. Sie will die schwede, ich will die polnischedeutsche. So warum gestritten wir? Keine Ahnung. Frauenlogik!![]()
Ich hab dadurch vor Jahren (muss so 2002 gewesen sein) 10 E-Mailfreundinnen kennen gelernt, die die auch alle mochten. Wir kennen uns jetzt alle untereinander. Inzwischen sind wir irgendwo alle erwachsen, die Boygroupphase is vorbei...
Aber wir haben uns inzwischen so oft getroffen (oft auch alle 10 Mädels auf einmal), haben nen eigenes Forum, wo wir uns JEDEN Tag alle zusammen treffen und so weiter und so fort.
Ich bereue da NIX![]()
Naja, und heute hast auch fast jeder noch so eine alte Sünde die man zumindest heimlich noch hört. Denke ich zumindest 
Bei mir haben solche Emailfreundschaften nie so richtig gehalten bis auf eine.
Den sehe ich zwar nicht mehr so häufig, aber wir sind auch noch Freunde 
Ja! Aber ich weiss gar nicht warum. Sie will die schwede, ich will die polnischedeutsche. So warum gestritten wir? Keine Ahnung. Frauenlogik!![]()
Ja. Einfach:
Sie Rosi, du Boenisch
Problem?
Wenn die irgendwie anfangen sich zu beschweren, dass beim HSV einiges nicht so toll läuft und sie immer noch auf ner Matratze pennen und ab und an gerne mal nen Home cooked Meal brauchen, DANN können wir noch mal weiterreden!
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657647:Ich hatte ja immer eine Freundin bei mir in der Klasse und damals war das ja auch nicht peinlich. Jeder hatte ja sowas...Naja, und heute hast auch fast jeder noch so eine alte Sünde die man zumindest heimlich noch hört. Denke ich zumindest
Dass da bei euch so echte Freundschaften draus geworden sind finde ich echt coolBei mir haben solche Emailfreundschaften nie so richtig gehalten bis auf eine.
Den sehe ich zwar nicht mehr so häufig, aber wir sind auch noch Freunde
![]()

Ich will die ganze polnische Zeitungen durchgelesehen!
Ich sehe keine.....nur sie will Marcus UND Markus.
Okay, das lässt sich einrichten! Autogrammimmun?

Ich sehe keine.....nur sie will Marcus UND Markus. Und will nicht befreien Troche aus HSV.
Du willst auch Troche UND Jansen :eek:
Aber die jammern doch noch nicht rum!
Zitat von Van Bommel ist so süß!;657655:Ja, ich bin als kleines Kind dagegen geimpft worden...
Nee, keine Ahnung, mit Autogrammen konnte ich noch nie so viel anfangen... ich hab trotzdem ein paar glaub ich... irgendwo. ^^
Jaaa...dann kriegste halt auch noch einen 2ten.
Die kann auch 43758438975 haben... aber ICH nehme Troche nicht in Petris Taxiunternehmen mit, das kommt nicht in die Tüte.

Ich lass mir höchstens meine Trikots bekritzeln, einfach aus Spaß an der Freude, teils als Erinnerung, so wie bei der U21 EM im Sommer oder so.
Auf Papier (Autogrammkarten oder so) fängt man ja eh nichts damit an.

Moment moment moment...Petris Taxiunternehmen? Wie jetzt?![]()

Jansen? Oh Gott...
Na ja, der fährt doch jetzt so einen spermafarbenen Beetle. Und da hat er bei der Übergabe gesagt, er klebt sich noch so ein Taxischild oben drauf um ein bisschen nebener zu verdienen...![]()

Zitat von Van Bommel ist so süß!;657662:Trikots würde ich auch unterschreiben lassen, da hat man dann ja auch irgendwie was von. Aber auch nicht um jeden Preis![]()
Ich meinte jetzt auch Autogrammkarten sammeln. Das war nie mein Ding. Meistens kann man nicht mal den Namen lesen![]()