F
Fronko
Guest
Ich finde es trotzdem echt ätzend, dass manche wirklich an allem und jedem rummäkeln müssen. Ich weiss, jetzt kommt wieder: "ist meine Meinung", is ja richtig, aber man sollte mal seine Grundeinstellung überdenken, wenn man selbst bei sowas wieder anfängt rumzumeckern...
Die langen "allez"-Fangesänge waren keinesfalls eintönig und ich würde sagen 90 % des Blockes hat einfach eine riesen Party veranstaltet! Alle haben mitgemacht und hatten sichtlich Spaß dabei, dass hier einige wieder kritisieren müssen, um zwingend ihre Meinung los zu werden, finde ich echt daneben. Stellt euch doch vorne hin uns heizt richtig ein... nee ihr steht lieber irgendwo hinten und fangt an zu meckern![]()
Sorry, aber sowas geht mir WESENTLICH mehr auf die Nerven, als "eintönige" Fangesänge!
Die Stimmung war bombig und von den Bielefeldern kam gar nichts (bestätigt durch Dauerkartenbesitzer aus Bielefeld)
Nur durch die Stimmung wurde mein Nachmittag gerettet, danke an die Einheizer vorne!
Wieso wird Kritik eigentlich immer gleich als meckern aufgefasst?
Es geht aber nicht darum ob du da Spaß hast oder ne Party veranstaltest. Spaß hatte ich auf meinem Platz auch! Aber damit feuert man die Mannschaft nicht wirklich an. Und wenn du dich mal ein bischen im Stadion umgeschaut hättest dann hättest du vielleicht auch mitbekommen dass auch außerhalb des Stehplatzblocks noch sehr viele Werderfans anwesend waren. Und die werden durch dauerhaftes wiederholen von monotonem Gesang nicht wirklich dazu animiert mitzumachen.
Vielleicht wäre es schön wenn man jemand von euch erklären könnte was ihr unter "Stimmung im Stadion" versteht. Wenn ihr damit zufrieden seid irgendwas zu singen was aber nicht viel mit dem Spiel der Mannschaft zu tun hat kann man euch ja sogar noch verstehen. Wenn Ihr aber die Mannschaft unterstützen wollt sollte man das ganze vielleicht nochmal überdenken.
Leider scheint das Verständnis derer aus den Reihen der -nennen wir sie die organisierten 500- noch immer nicht größer zu werden, obwohl diese Diskussion nun schon über eine Saison lang andauert. Dennoch sei dir versichert dass es viele gibt, die in diesem Punkt 100%ig deine Meinung vertreten und regelmäßig alles geben für einen guten Support im wörtlichen Sinne.