Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Letzteres wird wohl immer unwahrscheinlicher. Möglich, dass Fazeli ihm raten wird, die WM abzuwarten. Dort wird er glänzen und mit nur noch einem Jahr Vertrag dann wechseln können - da kann auch Herr Fazeli an Handgeldern ordentlich verdienen.Super Assist, gutes Spiel. Freut mich, dass er so stark spielt. Würde mich noch mehr freuen, wenn er verlängert. ; )
Zitat von Lothar Matthäus;655487:

Soweit, so gut!
Warum macht mich keiner zum Bundestrainer? Ich kann das viel besser!

weil du mesut immer durchspielen lassen würdest und ihn somit verbrennst.
ganz ehrlich. hab gestern auch bei der auswechslung geflucht. ich hätte poldi runtergenommen und mesut drinnen gelassen. wie es mick scon schriebt, ist mesut der einzige, der bei nem konter den genialen pass spielen kann. naja. ist ja nochmal gut gegangen. der assit von mesut war der hammer.
Weil es keine 11 Mesuts gibt.![]()

weil du mesut immer durchspielen lassen würdest und ihn somit verbrennst.
ganz ehrlich. hab gestern auch bei der auswechslung geflucht. ich hätte poldi runtergenommen und mesut drinnen gelassen. wie es mick scon schriebt, ist mesut der einzige, der bei nem konter den genialen pass spielen kann. naja. ist ja nochmal gut gegangen. der assit von mesut war der hammer. überhaupt ist es schön anzusehen, welchen respekt die gegnerischen reihen vor mesut haben. er wird meistens gedoppelt. aber nicht zu nah am mann, da sie wissen, dass er seine gegenspieler auf nem bierdeckel narrt. auch sehr geil die aktion vorher, wo er den haken schlägt und zwei leute ins leere rutschen lässt. nur zimmer dann der poldi einfach drauf und trifft nen russen am bein.

Dabei sollte man aber nicht unterschlagen, dass der eigentlich geniale Pass bei dem Konter der von Poldi auf Özil war.
War wirklich ein gigantische Pass von Mesut gestern, wie man da noch so cool sein kann und einfach den Mitspieler auflegen kann, respekt :svw_applaus:
Man sieht, wie Mesut auf der linken Außenseite eine zerfahrene Situation auflöst. Mit einer Körpertäuschung lässt er einen Russen ins Leere laufen, spielt dann Doppelpass mit Podolski, täuscht einen Schuss aus spitzem Winkel an, passt dann aber doch nach Innen zu Klose. Man kann schon sagen, dass Mesut der Architekt des Angriffs war, der zum Tor geführt hat!

klausi...mach das portemonnaie auf.....!!!!! der junge ist (nicht erst seit gestern!) gold wert.....!!!!!!
Ich hoffe auch und bete dafür das Özil seinen Vertrag in Bremen verlängert!Mit ihm können wir uns die nächsten Jahre oben festsetzen und um Titel mitspielen!Also Klaus,bitte mache ihm ein gutes Angebot und dann verlängert er auch seinen Vertrag.....
"Messi" ist der Grund, warum ich mir überhaupt erst wieder NM-Spiele angucke und dabei nicht einschlafe...