[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Verdammt dreckig und hart erkämpfter Sieg. Auch wenns net unbedingt verdient war. Sieg ist Sieg.

Deutschland fährt zur WM 2010 :applaus:

Die Journalie wird sich wieder mit Lob gegenseitig überbieten. Daß das heute größtenteils das pure Glück war, wird wieder keiner sehen.

So kommen wir bei der WM nicht über die Vorrunde hinaus. Deutschland spielt häßlichen Drecksfußball.

Aber leider effektiv! In Russland gewonnen, somit hat Schaly wieder +Punkte beim naiven Eventpublikum der N11 gesammelt! Das Problem ist, selbst wenn die bis zur WM alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), bleibt er im Amt, weil man in Russia gewonnen hat.

Der Trainergott Löw hats mal wieder geschafft. Die deutsche Mannschaft hatte mal wieder zu viel Glück, denn die Russen haben uns spätestens in HZ 2 sowas von an die Wand gespielt und hätten den Sieg in dieser Partie auf jeden Fall mehr verdient gehabt als wir. Können uns bei Rene Adler und dem Schiri bedanken und Löw wird wohl weitere seine Nivea Schmiere auf der Trainerbank verteilen dürfen.

Wenn die meisten User hier wenigstens mehr Ahnung hätten als Yogi...

Ein Sieg ist ja schön und gut, aber mir steht es bis hier wenn ich sehe, dass Jogis einst so breit angekündigte schöne Fußball zu einer Italien-Kopie verkommt.

Wir spielen seit der EM 2008 einen unansehnlichen Rotz. Das mag gegen Fußballzwerge und in einer Gruppe mit nur einem ernstzunehmenden Gegner funktionieren, aber es nervt mich ungeheuer, dass man sich kein Spiel mehr anschauen kann und dabei denkt: "Toller Fußball." Da entschädigt ein eine tolle Aktion pro Spiel nicht.

Was regen sich denn alle auf...als wenn Deutschland nicht immer schon ausserhalb von Turnieren gerne mal beschissen gespielt hat.

adler hat heute seine nummer 1 absolut gerechtfertigt.

und zur 2.halbzeit..des einen glück ist des anderen unvermögen :lol:

Back