N
NordicW
Guest
Oh man, was haben wir für ein Glück 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich kritisiere hier in keinster Weise Rene Adler, sonder das Geschwafel von Weltklasseparaden, ich habe heute keine Weltklasseparade gesehen, geschweige denn eine Parade die von den anderen 3 nicht gekommen währe. Das ist ja unglaublich, irgendwann schießt im jemand vor dem Kopf und das wird noch als weltklasse bezeichnet.

ohne Beispiel...Wenn das kein Elfer war, was bitte dann noch? Unfassbar, so ein unverschämtes Glück hat noch nicht mal Hertha letzte Saison gehabt.![]()
und wieder elfmeter...man habt ihr ein Glück....aber wieso wechselt Löw auch einen langsamen Verteidiger gegen einen langsamen Verteidiger![]()
Gomez für Klose
passt schon Jogi.
Schon mal was von Wechseln um Zeit zu gewinnen gehört? Alles Jogi macht vieles falsch und ist absolut unsympathisch, aber man kann es auch übertreiben.
Das ist aber wieder ne typisch Jogi Aktion gewesen - Boateng das erste Mal berufen (wenn ich mich nicht irre) und direkt in so einem wichtigen Spiel von Beginn an rein geworfen...da kann man dem Jungen, auch wenn er n Hamburger ist, keinen Vorwurf machen.
Zumindest hätten wir dann mit 11 Mann zuendegespielt...Wenn die meisten User hier wenigstens mehr Ahnung hätten als Yogi...
Scheisse spielen, führen und den Schiri auf der eigenen Seite - wir sind ja schon fast wie ihr Italiener.
Schon mal was von Wechseln um Zeit zu gewinnen gehört? Alles Jogi macht vieles falsch und ist absolut unsympathisch, aber man kann es auch übertreiben.