[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Ich kritisiere hier in keinster Weise Rene Adler, sonder das Geschwafel von Weltklasseparaden, ich habe heute keine Weltklasseparade gesehen, geschweige denn eine Parade die von den anderen 3 nicht gekommen währe. Das ist ja unglaublich, irgendwann schießt im jemand vor dem Kopf und das wird noch als weltklasse bezeichnet.

Also, die eine Szene war schon Weltklasse, hart und flach in die Ecke. Den zu halten war Weltklasse

Das ist aber wieder ne typisch Jogi Aktion gewesen - Boateng das erste Mal berufen (wenn ich mich nicht irre) und direkt in so einem wichtigen Spiel von Beginn an rein geworfen...da kann man dem Jungen, auch wenn er n Hamburger ist, keinen Vorwurf machen.

Wunderbar, jeder mit etwas verstand hätte die Verteidigung aufstellen können.. Beide Spieler, die nur Löw bringt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ohne Beispiel...
Verdammt nochmal was hat dieser untalentierte Mann für ein Glück und dann wieder bis in die KO RUnde und da gibts dann auf die Fresse

Die Halbzeitführung war verdient. Nach der zweiten HZ ist der (mögliche) Sieg am Ende wieder mal glücklich...

Die Journalie wird sich wieder mit Lob gegenseitig überbieten. Daß das heute größtenteils das pure Glück war, wird wieder keiner sehen.

So kommen wir bei der WM nicht über die Vorrunde hinaus. Deutschland spielt häßlichen Drecksfußball.

Back