Wenn man jetzt Trochowski bringt, hätte man auch gleich Özil drin lassen können und Poldi gegen Friedrich tauchen können...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man jetzt Trochowski bringt, hätte man auch gleich Özil drin lassen können und Poldi gegen Friedrich tauchen können...

Zitat von [Sportfreund];655134:Wir spielen ungefähr so attraktiv wie die Italiener und Franzosen.![]()
WAS???
Also, es kommt ja wohl nicht darauf an, hier 10 Weltklasseparaden abzuliefern, sondern das was aufs Tor kommt zu halten. Und was nicht zu vergessen ist. Er gibt der ganzen Mannschaft Sicherheit.
Note 1 bislang
P.S. Ich war 25 Jahre Torwart, auch wenn´s egal ist.
Zitat von WB ohne Diego Mittelmaß;655131:Dann schaut man halt mal "Sesamstraße" oder geht ins Kino. Schaut den Film, den man mag![]()
Zitat von [Sportfreund];655124:Ich bin seit 63 Jahren Torwart und sage: Das ist ein total überzogener Hype, den der Rethy da gerade veranstaltet.
Ah ja ... Hast du dir Juve-Bayern angeschaut?

ich find den boateng eigentlich ganz gut, OBWOHL ich eine hsv-abneigung habe, aber heute war er einfach nicht gut und man hätte ihn zur halbzeit rausnehmen MÜSSEN!