[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

WAS???

Also, es kommt ja wohl nicht darauf an, hier 10 Weltklasseparaden abzuliefern, sondern das was aufs Tor kommt zu halten. Und was nicht zu vergessen ist. Er gibt der ganzen Mannschaft Sicherheit.

Note 1 bislang

P.S. Ich war 25 Jahre Torwart, auch wenn´s egal ist.

Ich kritisiere hier in keinster Weise Rene Adler, sonder das Geschwafel von Weltklasseparaden, ich habe heute keine Weltklasseparade gesehen, geschweige denn eine Parade die von den anderen 3 nicht gekommen währe. Das ist ja unglaublich, irgendwann schießt im jemand vor dem Kopf und das wird noch als weltklasse bezeichnet.

Zitat von [Sportfreund];655124:
Ich bin seit 63 Jahren Torwart und sage: Das ist ein total überzogener Hype, den der Rethy da gerade veranstaltet.

Klar spart Rethy nicht mit überzogenen Kommentaren, aber wenn ich Kommentare wie von Grobekelle sehe, der sagt dass es heute von Adler keine gute Leistung sei, alles auf den Mann käme und man dafür ja nichts können muss, usw usf dann ist das Schwachfuck hoch zehn.

und wieder elfmeter...man habt ihr ein Glück....aber wieso wechselt Löw auch einen langsamen Verteidiger gegen einen langsamen Verteidiger:lol:

Back