[WM Quali] Russland - Deutschland - 10.10.09 in Moskau

Ich habe schon erwähnt, dass ich die deutsche Nationalmannschaft ohne Mitwirkung von Bremern total uninteressant finde. Deswegen könntest du daraus schließen, dass es mir relativ egal ist, ob Deutschland auf Platz 1 oder Platz 200 der Weltrangliste steht. Wichtig ist mir nur, dass die Spieler nominiert werden, die es sich verdient haben und da fehlen ein paar Leute, darunter auch zwei Bremer. Es ist auch nicht so, dass die Leistungsdichte so unglaublich hoch wäre, dass das nicht realisierbar ist. Nein, Cacau, Schweinsteiger, Klose haben ihre Nominierungen kein bisschen gerechtfertigt.
Ich sehe mich als Bremer und nicht als Deutschen, damit das mal klargestellt ist.

Bremen ist ein Bundesland deutschlands...auch wenn es das kleinste ist ;)

Ich habe schon erwähnt, dass ich die deutsche Nationalmannschaft ohne Mitwirkung von Bremern total uninteressant finde. Deswegen könntest du daraus schließen, dass es mir relativ egal ist, ob Deutschland auf Platz 1 oder Platz 200 der Weltrangliste steht. Wichtig ist mir nur, dass die Spieler nominiert werden, die es sich verdient haben und da fehlen ein paar Leute, darunter auch zwei Bremer. Es ist auch nicht so, dass die Leistungsdichte so unglaublich hoch wäre, dass das nicht realisierbar ist. Nein, Cacau, Schweinsteiger, Klose haben ihre Nominierungen kein bisschen gerechtfertigt.
Ich sehe mich als Bremer und nicht als Deutschen, damit das mal klargestellt ist.

Verdient ist halt relativ und liegt im Auge des Betrachters. Rein objektive Kriterien wird es in diesem Fall nie geben können, keine Kicker-Noten oder noch so gute Statistiken ersetzen die Entscheidung, die im Kopf Löws (und nur dort) stattzufinden hat --- und die er im Gegenzug auch selber zu verantworten haben wird. Wenn sie richtig war heisst das: er hatte den "richtigen Riecher" -- wenn nicht, dann "Löw raus".

wenn wir schon mal bei dem thema sind,herr lahm bitte rasieren sonst werden sie für das nächste spiel auf die tribüne verbannt:lol:

Ich freu mich wie immer wenn die Werderaner gut spielen. Der Rest ist mir relativ egal. Wobei ich im Herzen eig. für Deutschland bin, aber ich bin auch froh wenn Löw mal Kritik bekommt

So nun wird gewonnen. Schießt die Russen zum Mond. ; )

Löw geht mir auch gehörig auf den Senkel, aber wenn wir bei Werder einen ähnlich bekloppten Traine hätten, würde ich Werder auch nicht den Rücken kehren.

Ich hoffe dennoch das Löw nach der WM seinen Schal an den Nagel hängt.

Back