MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie geil ist das denn, morgen sind ja schon Ferien, da geb ich mir erstmal schön die Kante.
Herbstferien! :applaus:

Na ja, ich war von der 5 bis zur 10 nen Mauerblümchen ohne Selbstbewusstsein und es gab mich nur im Doppelpack mit ner Freundin, die alles besser konnte als ich.

Da haben meine Eltern mich dann im August 2003 in Hannover in nen Flieger gesetzt und sich im Juni 2004 nen besseres Kind wieder abgeholt...

Manche brauchen es eben auf die harte Tour :p

Kann schon sein.

Wie, die ist nicht zurückhekommen? Einfach da geblieben?

Ja, zumindest noch ein weiteres Jahr, weil sie dort in die vorletzte Klasse eingestuft worden war und ihr Abi da machen wollte.
Ich hatte mein Abi in den USA ja aber schon.

Und als die dann nach einem Jahr zurückkam, war die Sache eh gelaufen und ich wollte da nichts mehr von wissen, weil ich da irgendwie niemanden mehr brauchte, der alles besser konnte...

Ja, zumindest noch ein weiteres Jahr, weil sie dort in die vorletzte Klasse eingestuft worden war und ihr Abi da machen wollte.
Ich hatte mein Abi in den USA ja aber schon.

Und als die dann nach einem Jahr zurückkam, war die Sache eh gelaufen und ich wollte da nichts mehr von wissen, weil ich da irgendwie niemanden mehr brauchte, der alles besser konnte...

Achso, joa. Passiert ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back