G
gelöscht
Guest
Hast du nur 12 Jahre?
G8 halt!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast du nur 12 Jahre?
Keine Ahnung, wie das genau läuft, aber das weiß ja nicht mal meine Mutter und die muss den Schnodder unterrichten
Ich war inner 11 ja sowieso nicht da...
Die 12 und 13 waren aber auch geil :applaus::applaus::applaus:
Hm...dann hab ich das beste ja noch vor mir.

Hm...dann hab ich das beste ja noch vor mir.

Ich bin jetzt auch weg.
Gute Nacht.![]()
Ja, das Ende war der HAMMER :applaus:
Aber vielleicht auch besonders für mich, weil sich nach der 11 VIEL für mich geändert hat!
Wieso? Was hat sich denn geändert?

Meine Freunde, mein Stil, mein Leben, meine Einstellung, meine Noten, mein Selbstbewusstsein![]()
![]()

Na ja, ich war von der 5 bis zur 10 nen Mauerblümchen ohne Selbstbewusstsein und es gab mich nur im Doppelpack mit ner Freundin, die alles besser konnte als ich.
Da haben meine Eltern mich dann im August 2003 in Hannover in nen Flieger gesetzt und sich im Juni 2004 nen besseres Kind wieder abgeholt...
Manche brauchen es eben auf die harte Tour![]()
Kann schon sein.

Für mich war es geil...
Meine "Freundin" is auch ins Ausland und nicht wieder zurück gekommen, die Chance hab ich dann gleich genutzt, um mir neue Freunde zu suchen. Und die sind es bis heute![]()
Wie, die ist nicht zurückhekommen? Einfach da geblieben?
Ja, zumindest noch ein weiteres Jahr, weil sie dort in die vorletzte Klasse eingestuft worden war und ihr Abi da machen wollte.
Ich hatte mein Abi in den USA ja aber schon.
Und als die dann nach einem Jahr zurückkam, war die Sache eh gelaufen und ich wollte da nichts mehr von wissen, weil ich da irgendwie niemanden mehr brauchte, der alles besser konnte...

Achso, joa. Passiert![]()
Ich versteh kein Wort![]()