Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dann buch direkt mal ein Zimmer für mich mit
Ähm... wo wir grad bei Zimmer buchen sind. Ja, ich bewerb mich als Rezeptionistin... in diversen Hotels in Bremen![]()
Maritim,Atlantic Universum,Intercity und Garden Hotel. Die Hotels würde ich auch so in der Reihenfolge sehen...
Ist okay... nein, das wär wirklich irgendwie so mein Traum. Ein total verrücktes Jahr. Gott, bei dem Gedanken daran, grins ich schon.
Naja, die Hotels stehen auch auf meiner Liste, aber ich Bewerb mich auch einfach mal im Parkhotel. Ich mein... mehr als ablehnen können sie nich.
, bis 2010 muss ich jetzt nur noch ein bisschen Geld scheffeln 
Mail ist weg, bis 2010 muss ich jetzt nur noch ein bisschen Geld scheffeln
Maritim find ich ganz gut nur halt etwas veraltet, aber das Frühstück war ein Traum. Im Parkhotel werde ich bestimmt auch bald mal sein, ist halt kein Nachteil wenn man in der Reisebranche arbeitet...
Ich denk mir auch die ganze Zeit. Boah wär das genial dann schau ich auf mein Konto und denk :stirn:...
Aber ist ja noch ein bisschen Zeit!

Egal. Träumen ist ja wohl noch erlaubt. Und man kann sich immernoch sagen: Aber nächstes Jahr.
Egal ob nächstes Jahr, oder danach das Jahr. Irgendwann mach ichs.
Ok... also ist jetzt die Initiative bis Sommer 2010 Geld sparen angesagt?![]()

Zu Weihnachten gibts bestimmt Geld.
Oh.... Barcelona is toll. Da wollt ich eigentlich nächstes Jahr im Sommer hin, aber das wurd jetzt quasi schon gecancelled.
Und Camp Nou ist einfach... geil.
Nicht Garden Hotel? Warum nicht?

Ich gebe zu, ich habe kein Lotto gespielt.
Musste meinen Vater pflegen, der is krank.
Ich glaub, ich guck mir das Parkhotel am Wochenende mal in live an. Wenn ich schon in Bremen bin
Ach, der Bürgerpark is einfach toll.
Oder haste ein Bewerbungsgespräch??Oh dann auch gute Besserung!!
Wieso biste am WE in Bremen? Das ist doch eine Woche zu frühOder haste ein Bewerbungsgespräch??
Wenn ich das nächste mal in Bremen übernächte gönn ich mir mal ne Nacht das Parkhotel dann gehts morgens im Bürgerpark joggen und anschließend schön frühstücken!!:applaus:

Ich fahr mit ner Freundin einfach 2 Tage nach Bremen. Just for fun. Ich will mal ins Wuseum und sie ist zwar riesen Werder Fan, war aber noch nie da.
Oh... ich mag auch im Parkhotel übernachten. Sag Bescheid, ich bin dabei. Nur nicht beim Joggen![]()

Na dann hat man schon mehr Geld zum ausgeben übrig, wenn die Unterkunft so billig ist!
Wuseum war damals ganz gut, aber hat sich logischerweise in 4 bewegenden Werderjahren bestimmt auch im Wuseum einiges verändert.
Ich studiere ja Tourismus/BWL, da ist BWL nur ein Teil
Ich meld mich dann bei dir wenn ich Antwort vom Parkhotel habe, damit du schon mal ungefähr planen kannst wieviel du sparen musst...:cool:
Ich hau mich jetzt ins Bett.
Good N8