W
Werderfan4ever
Guest
Ja, genau... Zumindest würde mir sonst nichts mehr einfallen, was sie noch tun könnten, was NICHT am Stadion wäre.Das ist dann an dem Nebenplatz direkt beim Parkplatz.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, genau... Zumindest würde mir sonst nichts mehr einfallen, was sie noch tun könnten, was NICHT am Stadion wäre.Das ist dann an dem Nebenplatz direkt beim Parkplatz.
![]()

Während der Länderspielpausen wird aber auch viel Fahrrad gefahren und Laufrunden im Bürgerpark gedreht oder sie gehen in den Kraftraum.
Kann ich bestätigen. Im Sommer sind mir ca. 5-6 Spieler entgegengekommen beim Joggen auf der Finnbahn.
.Meistens so 1,5 bis 2 Stunden.

Meistens so 1,5 bis 2 Stunden.
Hat eigentlich jemand ne Ahnung, wer der Torwart war, der am Dienstag mittrainiert hat?! Meiner Freundin und mir war der komplett unbekannt...

Hey,
das müsste Ron Wochnik von der U19 gewesen sein, wenn ich ihn richtig erkannt habe. Patzler war es nicht und Wiedwald war der andere![]()

aber die Leute sind auch echt zu geil- der Typ hat ne Werder Trainingsmontur an also wird das wohl wer sein, mit dem man ein Foto machen sollte oder dessen Autogrammman haben muss 
Nur 1 Stunde die drei Tage ich war da in September.
Also die meisten Male wo ich da war warens ca 1,5 Stunden. Aber hängt sicher auch damit zusammen ob die 1 oder 2mal am dem Tag trainieren. Und wieviele Spiele in der Woche anstehen..

Davon wird das sicher abhängen. Dachte schon, sie trainieren nur so kurz, wenn ich da bin.
Nach dem Motto: nun hat die uns aber genug auf die Waden gestarrt![]()

Die letzte Trainingseinheit der Länderspielwoche findet am Freitag, 08.10.2009, um 10 Uhr statt. Für das Wochenende gab Thomas Schaaf trainingsfrei