Trainingseindrücke und Fragen zum Training

Ich war auch beim Abschlusstraining. Weder Hugo noch Moreno haben sich da in der B-Elf unbedingt für einen Einsatz morgen von Beginn an empfohlen.

Wenn heute jemand beim Abschlusstraining war, würde ich mich über einen kleinen Bericht darüber sehr freuen! :)

Ich machs mal kurz.

Heute beim Training.

A-Efl wieder mit Bargfrede und Pizza als einziger Spitzen. Marin wohl wieder hängend. So war die Leibchen Verteilung. Ansonsten keine Überraschungen.

Manschaft wirkte sehr locker, viel Spaß beim Schweinchen in der Mitte spielen.
Vielleicht ein wenig zu locker. Wir wollen es nicht hoffen.

im Trainingsspiel:

-Frings viele Ballverluste, sehr langsam und unaufmerksam - gefiel mir gar nicht.
-Pizza mit schöner Balleroberung (dadurch viel das Tor von Bargfrede) Petri hatte total gepennt.
-Moreno war überhaupt nicht zu sehen
-Tosic war ausnahmsweise mal ordentlich und
-Rosenberg hat sich sehr bemüht, war auch oft lautstark mit Anweisungen zu hören.

Ansonsten gab es aus meiner Sicht keine Highlight.

br0ka

Kann jemand aus Erfahrung sagen ob morgen Nachmittag Training ist?
Termine stehen ja noch keine und morgen schaff ich es nicht mehr zu gucken, da ich mich recht früh auf den Weg nach Bremen mache.

Danke

Moin, ist während der Länderspielpause eigentlich auch Training mit denen die nicht nominiert wurden?
Wollte demnächst nämlich mal gucken fahren.
Danke für Antworten :tnx: :beer:

Und weißt du auch ob nächste Woche Dienstag sein wird? (keine genaue Uhrzeit, nur ob in der Regel Training ist, wenn welche auf Reise sind)
:tnx: :beer:

Während der Länderspielpausen wird aber auch viel Fahrrad gefahren und Laufrunden im Bürgerpark gedreht oder sie gehen in den Kraftraum.

Am Stadion ist nicht täglich Training!

Back