K
Kurt Cobain
Guest
Tagchen!
Heute war so ein richtig toller Tag... Mathe und Physik Klausuren wiederbekommen :18:
Heute war so ein richtig toller Tag... Mathe und Physik Klausuren wiederbekommen :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tagchen!

Moin. Und? Durchschnittlich 0 Punkte?![]()
Ja...weiter! Sondern?

Physik 10 Punkte und Mathe 6 Punkte
Scheiß verfíckte Drecksmathelehrerinschlampe
Geht doch eigentlich...
Wenn ich in Mathe auch 6 Punkte bekomme, bin ich echt froh! Klausur gibt's nach den Ferien wieder...
Letztes Jahr war meine schlechteste Mathe-Klausur ne 2+. Klassenschnitt immer bei ~3,1... Schnitt bei dieser Klausur (LK-Kurs): 3,52. Hmmm, komisch, woran liegt das...
Notenschnitt oder Punkteschnitt?

Auch wenn's drei mal die 0 Punkte gab. 
Notendurchschnitt
So scheiße sind wir auch nichtAuch wenn's drei mal die 0 Punkte gab.
![]()

Na also, geht doch.
Wir haben letztens Bio wiederbekommen. Das war die Klausur, bei der unser Lehrer vorher drei Wochen gefehlt hatte und wir überhaupt keinen Stoff und keine Vorbereitung hatten...
Naja, der Punkteschnitt lag dann bei 10,6. Das ist extrem gut für unseren Kurs.

LK?
Verdammt, ich habe morgen Englisch & deutsch. Ich will diese verfíckten scheiß Drecksklausuren nicht wiederhaben :18:
Aber auch schon: Die allerersten LK Klausuren erstmal direkt in den Sand gesetzt![]()

Bio-LK? Nein, d.h. offiziell nicht, aber unser Lehrer macht immer so Dampf, das könnte als LK durchgehen...
So gehört sich das![]()

Hmm, hab ich in Chemie, wenn auch nicht schriftlich.
Aber die Lehrerin hat's eingesehen
Normalerweise motzt die an alles und jedem rum. N Kumpel und ich sitzen neben dem Stufenstreber, damit er uns alles vorsagt. Anfangs hat sie rumgemeckert, mittlerweile hat sie wohl eingesehen, dass wir die a-b-s-o-l-u-t-e-n Chemie-Versager sind und hat das Meckern aufgegeben. Man muss sich seine Lehrer nur erziehen können.
Wir sind in Mathe allesamt Versager (LK=Loserkurs). Blöd nur, dass zwei aus dem Kurs Matheabi machen und einer von beiden der schlechteste aller Zeiten ist.

Unser Mathe-LK ist eigentlich gar nicht so schlecht. Naja
Du hast n Metal-Lied komponiert?![]()

Bist du etwa am Stalken?![]()

Du hast keine Milch mehr
Boah, der Witz ist ja noch älter als deine Mudda![]()

Meine Mudda ist auch schon ziemlich alt
Ich hab auch noch ein paar andere Songs komponiert, allerdings kann ich keine Texte schreiben...