Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tagchen!
Heute war so ein richtig toller Tag... Mathe und Physik Klausuren wiederbekommen :18:

Notendurchschnitt ;)
So scheiße sind wir auch nicht :D Auch wenn's drei mal die 0 Punkte gab. :D

Na also, geht doch. :D

Wir haben letztens Bio wiederbekommen. Das war die Klausur, bei der unser Lehrer vorher drei Wochen gefehlt hatte und wir überhaupt keinen Stoff und keine Vorbereitung hatten...
Naja, der Punkteschnitt lag dann bei 10,6. Das ist extrem gut für unseren Kurs.

Ein Mathe-LK bei uns hatte letztens einen Punkteschnitt von 2,5 :D

Na also, geht doch. :D

Wir haben letztens Bio wiederbekommen. Das war die Klausur, bei der unser Lehrer vorher drei Wochen gefehlt hatte und wir überhaupt keinen Stoff und keine Vorbereitung hatten...
Naja, der Punkteschnitt lag dann bei 10,6. Das ist extrem gut für unseren Kurs.

LK?

Verdammt, ich habe morgen Englisch & deutsch. Ich will diese verfíckten scheiß Drecksklausuren nicht wiederhaben :18:

Aber auch schon: Die allerersten LK Klausuren erstmal direkt in den Sand gesetzt :beer:

Bio-LK? Nein, d.h. offiziell nicht, aber unser Lehrer macht immer so Dampf, das könnte als LK durchgehen...

So gehört sich das :D

Hmm, hab ich in Chemie, wenn auch nicht schriftlich.
Aber die Lehrerin hat's eingesehen :D
Normalerweise motzt die an alles und jedem rum. N Kumpel und ich sitzen neben dem Stufenstreber, damit er uns alles vorsagt. Anfangs hat sie rumgemeckert, mittlerweile hat sie wohl eingesehen, dass wir die a-b-s-o-l-u-t-e-n Chemie-Versager sind und hat das Meckern aufgegeben. Man muss sich seine Lehrer nur erziehen können.

Hmm, hab ich in Chemie, wenn auch nicht schriftlich.
Aber die Lehrerin hat's eingesehen :D
Normalerweise motzt die an alles und jedem rum. N Kumpel und ich sitzen neben dem Stufenstreber, damit er uns alles vorsagt. Anfangs hat sie rumgemeckert, mittlerweile hat sie wohl eingesehen, dass wir die a-b-s-o-l-u-t-e-n Chemie-Versager sind und hat das Meckern aufgegeben. Man muss sich seine Lehrer nur erziehen können.

Wir sind in Mathe allesamt Versager (LK=Loserkurs). Blöd nur, dass zwei aus dem Kurs Matheabi machen und einer von beiden der schlechteste aller Zeiten ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back