Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die tore...BL ohne Hauptstadt Verein?

Vom Titelkanditaten der letzten Saison, zur Lachnummer der aktuellen Saison!
Und dabei spielen die gar nicht anders. Treffen nur weniger.
Ist mir völlig unverständlich, wie man in einer solchen Situation, in der man Power und Schwung, vielleicht sogar'n bisschen Humor bräuchte, eine ausgelutschte Pfeife wie Funkel holen kann, dem man die Trantütigkeit schon am Gesicht ablesen kann. Preetz reiht sich damit in die Riege der Exspieler-Supermanager wie Strunz, Ziege oder Hochstätter ein. Ne phantasielosere Wahl als Funkel hätte man kaum treffen können, und der berühmte Neue-Besen-Effekt ist heute schon mal grandios verpufft.![]()
Vollkommen richtig!
Funkel ist ein guter Trainer für einen Zweitligist dessen Ziel der Aufstieg ist. Aber für so Vereine wie Hertha und für so Situationen, wie die in der Hertha steckt, ist Funkel total unpassend.
Ich würde eher das genaue Gegenteil behaupten. Funkel ist genau der richtige Trainer für den Kampf gegen den Abstieg und es gibt wahrscheinlich keinen erfahreneren Bundesligatrainer auf dem Gebiet. Platz 10-13 ist bei dem immer drin, es wird halt nur problematisch, wenn man als Verein höher hinaus will.
Frankfurts Ansprüche lagen aber wohl definitv nicht höher als Platz 10 und da hats auch nicht gefunzt!
Der Anspruch der Eintracht Fans ist seit Jahren völlig utopisch. Die träumen tatsächlich davon sich irgendwann in den nächsten Jahren für den Uefa Cup qualifizieren zu können. Der Vorstand bzw. Heribert Bruchhagen sieht das realistischer dennoch war es wohl der Druck des Umfelds was Friedhelm Funkel dazu bewegte den Verein zu verlassen. Ob er nun bei der Hertha sein Glück findet wage ich zu bezweifeln. Den zumindest die Fans halten ihren Verein für bedeutsamer als er eigentlich ist.
Wenn Funkel es nicht schaffen sollte Berlin bis zur Winterpause seinen Stempel aufzudrücken und den Verein aus den Tabellenkeller führt, wird er spätestens zu Beginn der Rückrunde seinen Hut nehmen müssen.
Ist mir völlig unverständlich, wie man in einer solchen Situation, in der man Power und Schwung, vielleicht sogar'n bisschen Humor bräuchte, eine ausgelutschte Pfeife wie Funkel holen kann, dem man die Trantütigkeit schon am Gesicht ablesen kann.
Was den Torwart angeht war Pech das Ochs verletzt rausmusste.Dieser Sascha Buchert ist echt die Lachnummer der Saison.Da sind Piplica und Rensing Weltklasse und garkein Vergleich.
Ich würde eher das genaue Gegenteil behaupten. Funkel ist genau der richtige Trainer für den Kampf gegen den Abstieg und es gibt wahrscheinlich keinen erfahreneren Bundesligatrainer auf dem Gebiet. Platz 10-13 ist bei dem immer drin, es wird halt nur problematisch, wenn man als Verein höher hinaus will.