Aber?
Anni und ich sind auch da und in Aachen war's schon mit OstkurvenHuhn und Werdiknight lustigMit noch mehr Leuten, die gut drauf sind, wird's lustiger
Bzw. könnte ich ja das Huhn auch noch versuchen zu bequatschen![]()
Geklärt.

Hehe.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber?
Anni und ich sind auch da und in Aachen war's schon mit OstkurvenHuhn und Werdiknight lustigMit noch mehr Leuten, die gut drauf sind, wird's lustiger
Bzw. könnte ich ja das Huhn auch noch versuchen zu bequatschen![]()

Jop.
Ich hab grad Schiss. Wenn die Ravens n TD machen, ham wir verloren. Das wär die so ziemlich unnötigste Niederlage aller Zeiten![]()
Ja, wenn dann muss es das Original aus den USA sein.
Du bist in den USA zur Schule gegangen? College?![]()

Nein, ich war dort nur ein Jahr an der High School? Und zum Glück an einer kleinen High School, wo ich immer locker flockig alles mitmachen durfte, was ich noch nie im Leben getan hatte![]()

Wieviel Yards sinds noch bis zur Endzone? Und wieviel Restzeit vom Spiel?
.Waren noch 14 Yards bis zur Endzone und die Ravens hatten noch zwei Versuche, bei 50 zu spielenden Sekunden... aber zwei unvollständige Pässe, so dass Brady bei 32 Sekunden die Zeit runterlaufen lassen konnte. Damit gewinnen die Patriots mit 27-21 gegen die Baltimore Ravens. Juhu. Wenn die sich nicht steigern, werden sie in den Playoffs gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.

Nur ganz ehrlich, die Footballregeln... das hat bei mir 3 Monate gedauert...![]()

Joa, ich hab mir Football ein paar Mal angesehen, ein paar Sachen weiss ich und ein paar Namen kenn ich, aber da hörts bei mir auch schon auf.
Baseball hat aber auch viele Regeln und Feinheiten. Die Sportart der 1000 Statistiken und Zahlen.![]()
Das war knapp. Die werden sich sicher in den nächsten Spielen steigern, vielleicht passt die Feinabstimmung noch nicht so.

Ja, aber wenn man es selber spielt, dann geht es. Football hab ich nie gespielt, daran mag es liegen!
Kann durchaus sein.
@ Eddie: Es liegt meistens und in fast jeder Sportart an der Konzentration, zumindest wenn die Einzelspieler genügend Klasse mitbringen. Aber das wird sich ändern, je näher die Play-offs rücken. Dann nimmt automatisch die Konzentration zu.
Nicht umsonst hat Randy Moss Angst vor ihm 
Ach, Bill, der nebenbei gesagt der geilste Trainer überhaupt ist, wird das denen schon einhämmernNicht umsonst hat Randy Moss Angst vor ihm
![]()

Wenn du Bill Parcells meinst, ich glaub einen anderen meinst du auch nicht, dann hast du recht, der ist eine Trainerlegende. Da wundert es auch nicht, das Randy Moss Angst hat.![]()
Ich mein Bill Belichick... Bill Parcells ist jetzt Vizepräsident der Dolphins.
Aber mit Trainerlegende hast du bei Parcells vollkommen Recht. Auch wenn ich ihn nicht mag.

Achso, siehste soweit reicht meine Ahnung schon nicht mehr.
Vizepräsident, was für ein Aufstieg. :eek:
Boah, dieses blöde Spiel befindet sich bereits im 14. Inning.![]()

Das ist gleichwertig mit dem Greenkeeper von TuS Wanne-Eickel 

Was heißt Ahnung... Parcells war ja Cheftrainer der Patriots und der andere Bill hat ja unter ihm gearbeitet
Ja, Vizepräsident... aber der Dolphins![]()
Das ist gleichwertig mit dem Greenkeeper von TuS Wanne-Eickel
Hmm... für die Braves geht's ja nicht mehr um soo viel, oder?
Edit: Ich gehe wohl auch! Wünsche dir auch ne gute Nacht![]()

Der Vergleich ist cool. Mann müssen die Dolphins erbärmlich sein. Nichts mehr übrig aus den Zeiten eines Dan Marino, wie es aussieht.
Das Spiel läuft immer noch .... 15. Inning mittlerweile, aber ich hab keinen Bock mehr. 
Dann war ich doch nicht soweit entfernt.
HeheDer Vergleich ist cool. Mann müssen die Dolphins erbärmlich sein. Nichts mehr übrig aus den Zeiten eines Dan Marino, wie es aussieht.
Nein, für die Braves gehts um nichts mehr. Aber wahrscheinlich wollen die Werbung machen für die nächste Saison.Das Spiel läuft immer noch .... 15. Inning mittlerweile, aber ich hab keinen Bock mehr.
Jetzt aber: Gute Nacht![]()