Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieviel Yards sinds noch bis zur Endzone? Und wieviel Restzeit vom Spiel?

Waren noch 14 Yards bis zur Endzone und die Ravens hatten noch zwei Versuche, bei 50 zu spielenden Sekunden... aber zwei unvollständige Pässe, so dass Brady bei 32 Sekunden die Zeit runterlaufen lassen konnte. Damit gewinnen die Patriots mit 27-21 gegen die Baltimore Ravens. Juhu. Wenn die sich nicht steigern, werden sie in den Playoffs gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Waren noch 14 Yards bis zur Endzone und die Ravens hatten noch zwei Versuche, bei 50 zu spielenden Sekunden... aber zwei unvollständige Pässe, so dass Brady bei 32 Sekunden die Zeit runterlaufen lassen konnte. Damit gewinnen die Patriots mit 27-21 gegen die Baltimore Ravens. Juhu. Wenn die sich nicht steigern, werden sie in den Playoffs gnadenlos Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Das war knapp. Die werden sich sicher in den nächsten Spielen steigern, vielleicht passt die Feinabstimmung noch nicht so.

Das war knapp. Die werden sich sicher in den nächsten Spielen steigern, vielleicht passt die Feinabstimmung noch nicht so.

Pff, Feinabstimmung... könnte sein.
Vielmehr scheint die Defense absolut auf der Höhe zu sein (Nur 14 Punkte zugelassen heute), vielmehr bereitet mir die Offense kopfzerbrechen. Die können es ja alle, das sind alles super Football-Spieler. Aber die konzentrieren sich irgendwie nicht richtig. Bezeichnend, dass 7 der 21 Punkte für Baltimore heute Geschenke der Offense waren. Brady wird getacklet und lässt einfach den Ball fallen -> Touchdown. Die sind auch viel zu sorglos, nach dem Motto "Brady macht das schon" und Brady nach dem Motto "Ich mach das schon". Er hat ja nicht schlecht gespielt, aber wenn ich das vergleiche... Brady hat jetzt 3 Touchdowns in der Saison. Vor zwei Jahren waren es nach 3 Spielen 12 oder 13 Touchdowns (letztes Jahr war er ja verletzt)... okay, vor zwei Jahren hat er auch DEN Rekord gebrochen und ist eigentlich unvergleichlich, aber 3 TDs und 2 Interceptions sind nur Durchschnitt.
Wenn die sich mal konzentrieren würden, dann würden sie die meisten Spiele locker mit 48-10 oder so gewinnen :rolleyes:

Kann durchaus sein.

@ Eddie: Es liegt meistens und in fast jeder Sportart an der Konzentration, zumindest wenn die Einzelspieler genügend Klasse mitbringen. Aber das wird sich ändern, je näher die Play-offs rücken. Dann nimmt automatisch die Konzentration zu.

Ach, Bill, der nebenbei gesagt der geilste Trainer überhaupt ist, wird das denen schon einhämmern ;) Nicht umsonst hat Randy Moss Angst vor ihm :D

Achso, siehste soweit reicht meine Ahnung schon nicht mehr.

Vizepräsident, was für ein Aufstieg. :eek:

Boah, dieses blöde Spiel befindet sich bereits im 14. Inning. :rolleyes:

Was heißt Ahnung... Parcells war ja Cheftrainer der Patriots und der andere Bill hat ja unter ihm gearbeitet ;)

Ja, Vizepräsident... aber der Dolphins :D :D Das ist gleichwertig mit dem Greenkeeper von TuS Wanne-Eickel :lol:

Hmm... für die Braves geht's ja nicht mehr um soo viel, oder? ;)

Edit: Ich gehe wohl auch! Wünsche dir auch ne gute Nacht :beer:

Was heißt Ahnung... Parcells war ja Cheftrainer der Patriots und der andere Bill hat ja unter ihm gearbeitet ;)

Ja, Vizepräsident... aber der Dolphins :D :D Das ist gleichwertig mit dem Greenkeeper von TuS Wanne-Eickel :lol:

Hmm... für die Braves geht's ja nicht mehr um soo viel, oder? ;)

Edit: Ich gehe wohl auch! Wünsche dir auch ne gute Nacht :beer:

Dann war ich doch nicht soweit entfernt. :)

Hehe :lol: Der Vergleich ist cool. Mann müssen die Dolphins erbärmlich sein. Nichts mehr übrig aus den Zeiten eines Dan Marino, wie es aussieht.

Nein, für die Braves gehts um nichts mehr. Aber wahrscheinlich wollen die Werbung machen für die nächste Saison. :D Das Spiel läuft immer noch .... 15. Inning mittlerweile, aber ich hab keinen Bock mehr.

Jetzt aber: Gute Nacht :beer:

Dann war ich doch nicht soweit entfernt. :)

Hehe :lol: Der Vergleich ist cool. Mann müssen die Dolphins erbärmlich sein. Nichts mehr übrig aus den Zeiten eines Dan Marino, wie es aussieht.

Nein, für die Braves gehts um nichts mehr. Aber wahrscheinlich wollen die Werbung machen für die nächste Saison. :D Das Spiel läuft immer noch .... 15. Inning mittlerweile, aber ich hab keinen Bock mehr.

Jetzt aber: Gute Nacht :beer:

Naja, selbst mit Marino (geile Sau) ham se ja keinen Super Bowl gewonnen :p
Aber ich bin lieber ruhig... Die Dolphs waren letztes Jahr erster in unserer Divison mit 11-5-0 und haben uns zweimal geschlagen :18:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back