Ahoi Kameraden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa mal gucken, scheint so
Und bei dir?

nicht so misstrauisch
joa, außer dass montag ist, ist bei mir alles ok![]()

Naja, ich hab ja Ferien, von daher ist mir das mit Montag auch relativ egal
Übrigens netter Song von dir beim Contest![]()
Ferien....das waren noch Zeiten....
Freut mich dass er dir gefällt...wollte auch ein schöneres Video hochladen aber bei dem Versuch hätte mein Lappy meinen Wutanfall fast nicht überlebt, also hab ich nur ein stumpfes Bild 
Dann genieß mal die freien TageFerien....das waren noch Zeiten....
Freut mich dass er dir gefällt...wollte auch ein schöneres Video hochladen aber bei dem Versuch hätte mein Lappy meinen Wutanfall fast nicht überlebt, also hab ich nur ein stumpfes Bild
![]()
Ja, ist ganz nett, kann man aushalten.
Wenn der Song gut, kann das Video ruhig ein Standbild sein![]()
Mal sehen, ob du in die Punkte kommst bei mir, das Teilnehmerfeld ist diesmal echt gut.
Aber weißt du, beim SC hab ich mir angewöhnt mit wenigen Punkten zu rechnen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß hinterher bzw. die Freude ist noch größer wenn es dann tatsächlich gut läuft 

DankeAber weißt du, beim SC hab ich mir angewöhnt mit wenigen Punkten zu rechnen, dann ist die Enttäuschung nicht so groß hinterher bzw. die Freude ist noch größer wenn es dann tatsächlich gut läuft
Ich hab mir noch gar keine Songs angehört, werd ich wohl morgen machen![]()
Ich bin auch bei meinen Teilnahmen erst einmal über 50 Punkte gekommen (genau genommen 104)Mit wenig rechnen ist immer gut
Dann viel Spaß dabei! Ich hatte auf jeden Fall welchen beim Durchhören :svw_schal:

na das hört sich schonmal gut an![]()

Im wahrsten Sinne des Wortes. Größtenteils jedenfalls![]()

hehe
so, der halbe arbeitstag ist schon fast vorbei :applaus:
Seit wann bist du auf der Arbeit?
seit viertel nach sieben. aber eigentlich will ich früher da sein
Noch früher? :eek: Warum das denn?

Ocean braucht halt keinen Schönheitsschlaf!![]()

Ich war erst um halb drei im Bett, weil ich noch im Krankenhaus war...![]()