Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also in der Europa League gehen die Rekorde (schnellste Gelbe & schnellste Gelb-Rote) mit ziemlicher Sicherheit an unseren lieben Peter. :grinsen:
Wie das wettbewerbsübergreifend ist, weiß ich aber nicht. :18:

Achja: So grätscht Bank heute :D

Ich weiß nicht mehr, wer das war, aber ich kann mich an Gelb-Rot innerhalb von 20sekunden erinnern. Erst gelb wegen Foul...dann Gelb-Rot wegen Motzens über Gelb.

Man sollte sich auch mal in seine Lage versetzen. Er war vor der Saison drauf und dran sich in die erste Elf zu spielen und dann kommt Boro und ist dauerhaft gesetzt, was man nach seinen Leistungen wirklich schwer nachvollziehen konnte.

Der Junge war total übermotivert um sich zu beweisen, hat Scheisse gebaut und ist denke ich mal schon genug bestraft. Er weiss das Ihn das jetzt ein ganzes Stück von der ersten Elf entfernt.

jetzt könnte er sich ranspielen, passiert wieder etwas was Ihn zurück wirft.

:tnx:

So ähnlich hat es auch Schaaf ausgedrückt.
Er und die anderen Jungs werden das richtig einordnen können; sollten wir hier auch versuchen.

Es ist, wie bei jedem Spieler, der eine schwere Situation zu überbrücken hat: Es gilt, ihn aufzubauen. Das hat Schaaf mit Spielern, wie Borowski, Hunt, Fritz, Frings, Ailton oder auch Wiese getan. Manchmal entgegen und manchmal mit Unterstützung der Öffentlichkeit. Was letztlich in 99% der Fälle übrig blieb, ist, dass er am Ende damit richtig lag und der Spieler es in Leistung und Engagement zurückgezahlt hat.

Vielleicht sollte man in "seiner Funktion" als Fan, mal darüber nachdenken.

Entweder verliert er die Zweikämpfe, oder er verliert den ball durch Fehlpass....:18:
Frage mich ernsthaft, ob er überhaupt die generelle Klasse besitzt, für einen Bundesligisten der Oberen Tabellenhälfte!?
Mit nun fast 26 macht er für mich eher den Eindruck, daß die Ehrendivision eher sein Metier ist...

Hut ab TS. das war das richtige zeichen an die mannschaft, an die fans, an alle Pressefuzies und an Peter selber, das man ihn vertraut und man ihn jetzt nicht hängen lässt.
Ok anders herum ist er der einzige mittelfeldspieler auf der bank gewesen:p

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back