Aaron Hunt (Laufbahn beendet)

Aaron das war `ne Wucht! :) :applaus::applaus::applaus:

Und was ich in diesem Thread heute so toll finde, die Zweifler und Kritiker sind so gut drauf und nehmen ihre (manchmal harten und böse) Worte zurück.
Auch das Gemotze gegen TS war oft unter aller S..!

Klar, es wird nicht immer so rund laufen für Aaron, aber dann sachlich bleiben.

Jetzt nehmen wir jedes klasse Spiel erst mal mit :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Harmonie,,,,,du bist ne Wucht

ich bin immer deiner Meinung.....:beer: :knutsch:

Auch ich habe die letzten 2 Jahre viel über Hunt geschimpft, zwar nie öffentlich aber laut...
Er hat es wohl gehört ;)

Ich nehme erstmal alles zurück und behaupte das Gegenteil :knutsch:!
Mach weiter so und hoffentlich bleibst Du mal ne Saison von Verletzungen verschont.

zudem habe ich aaron nie ausgepfiffen und mit dem privatleben von aaron hunt nicht angefangen.

Hört, Hört! Ich glaub, ich muss da Dein Gedächtnis mal etwas auffrischen ... *räusper* :cool:

Was hier sicherlich auch eine rolle spielt (pfiffe) ist seine art.überheblich,arrogant und eingebilde.Wer das abstreitet kennt Aaron eben nicht.profis werden in bremen nicht ausgepfiffen nur weil sie mal ein tief haben (siehe fritz) sondern auch weil sie außerhalb des platzes trotz schlechter leistungen immernoch meinen die fans sollten ihnen die füße küssen.

Wie war das also nochmal ?! :zweifeln:

hier geistreiche kommentarte ablassen obwohl sie die meinung eines users nicht kennen.
natürlich bin ich ein aaron kritikier,aber auch einer der ihn in auch lobt nach guten spielen.
zudem habe ich aaron nie ausgepfiffen und mit dem privatleben von aaron hunt nicht angefangen.

Du hast ihn aber als Bauernopfer beschimpft, so etwas gehört sich nicht und ist in keinster weise Objektiv.

so far...lassts gut sein....

Go Aaron :svw_schal:

Hört, Hört! Ich glaub, ich muss da Dein Gedächtnis mal etwas auffrischen ... *räusper* :cool:

Wie war das also nochmal ?! :zweifeln:

wo habe ich nun gesagt bzw.geschrieben das ich einer der pfeifenden fans war?
und wo habe ich mit seinem privatleben (freundin) bzw.neid etwas geschrieben?

Zum thema bauernopfer.
Wenn man ein wort nicht versteht oder es falsch interpretieren will,dann sollte man vielleicht seine klappe halten.

Bauernopfer = Opfer der Bauern..Forummitglieder (Anti aaron)=Bauern! Aaron=Opfer dieser Bauern.
Ruf mal bei Peter Lustig an vielleicht kann der dir das näher bringen...so far...

Nunja, wer nicht versteht, was er selber mal geschrieben hat, der sollte sich mit solchen tipps bzgl. anderer user mal dezent zurückhalten.

"überheblich,arrogant und eingebilde.Wer das abstreitet kennt Aaron eben nicht.profis werden in bremen nicht ausgepfiffen nur weil sie mal ein tief haben (siehe fritz) sondern auch weil sie außerhalb des platzes trotz schlechter leistungen immernoch meinen die fans sollten ihnen die füße küssen."

Das ist eine ziemlich eindeutige aussage bzgl. der privatperson hunt.

Als ob ein jeder, der Aaron schon ausgepfiffen hat, ihn im privatleben schonmal getroffen hat.

Vielleicht ist er als Privatperson so, vielleicht empfinden es die wenigen, die ihn schonmal "getroffen" haben, aber auch nur so.

Von daher werte ich solche aussagen wie die obige erstmal als überheblich, arrogant und eingebildet.
Wie er nämlich tatsächlich tickt wissen wohl die allerwenigsten und ggf. kann ein solches "empfundenes" verhalten auch daher rühren, dass er des öfteren in der öffentlichkeit dumm angemacht wird.

Er will sicher abends in der disse oder sonstwo auch nicht die füsse geküsst bekommen, sondern einfach in ruhe mit freunden spaß haben.

Edit:
ein Fritz möchte übrigens auch nicht von fans angegrabscht werden oder außerhalb seines jobs im mittelpunkt stehen, ist der nun auch überheblich und arrogant?

Nunja, wer nicht versteht, was er selber mal geschrieben hat, der sollte sich mit solchen tipps bzgl. anderer user mal dezent zurückhalten.

"überheblich,arrogant und eingebilde.Wer das abstreitet kennt Aaron eben nicht.profis werden in bremen nicht ausgepfiffen nur weil sie mal ein tief haben (siehe fritz) sondern auch weil sie außerhalb des platzes trotz schlechter leistungen immernoch meinen die fans sollten ihnen die füße küssen."

Als ob ein jeder, der Aaron schon ausgepfiffen hat, ihn im privatleben schonmal getroffen hat.

Vielleicht ist er als Privatperson so, vielleicht empfinden es die wenigen, die ihn schonmal "getroffen" haben, aber auch nur so.

Von daher werte ich solche aussagen wie die obige erstmal als überheblich, arrogant und eingebildet.
Wie er nämlich tatsächlich tickt wissen wohl die allerwenigsten und ggf. kann ein solches "empfundenes" verhalten auch daher rühren, dass er des öfteren in der öffentlichkeit dumm angemacht wird.

Er will sicher abends in der disse oder sonstwo auch nicht die füsse geküsst bekommen, sondern einfach in ruhe mit freunden spaß haben.

Edit:
ein Fritz möchte übrigens auch nicht von fans angegrabscht werden oder außerhalb seines jobs im mittelpunkt stehen, ist der nun auch überheblich und arrogant?

es ist wengstens eine brauchbare kritik die ich von dir bekomme.
ich will das auch garnicht mehr weiter kommentieren.ich denke ihn auszupfeifen war sicherlich nicht der richtige weg der fans,aber es kann auch keiner so wirklich sagen das es nichts gebracht hat.
Ich habe nix gegen den spieler aaron hunt und freue mich wenn er ein tor schiesst wie auch bei jedem anderen Spieler.

wo habe ich nun gesagt bzw.geschrieben
Zum thema bauernopfer.
Wenn man ein wort nicht versteht oder es falsch interpretieren will,dann sollte man vielleicht seine klappe halten.

Bauernopfer = Opfer der Bauern..Forummitglieder (Anti aaron)=Bauern! Aaron=Opfer dieser Bauern.
Ruf mal bei Peter Lustig an vielleicht kann der dir das näher bringen...so far...

For your interest: Definition Bauernopfer

Wenn man ein Wort nicht versteht...

Edit:

Hunt ist weder arogant weder eingebildet....noch will er die Füsse geküsst bekommen....er will einfach nur behandelt werden wie ein ganz normaler Mensch...aber das wird er nicht.... weil er da ist wo er gerade ist wird er nur noch beleidigt verhönt...beschimpft beleidigt und und und .... Leute versetzt euch doch mal in so eine Lage ...als Fussballprofi hat man es überhaubt net leicht.... alle verlangen nur 100% von denen...wenn sie durch Verletzungen zurück geworfen werden...werden sie beschimpft und beleidigt...
was soll der Scheiß...ich kenne Hunt schon seid Jahren auch privat...ich weiß das er ein sehr guter Mensch ist....

sündenbock ist doch genau das richtige wort.nix anderes ist er vor den guten letzten spielen gewesen.
ich kann mich doch freuen wenn aaron ein tor für werder macht,was bitte hat das mit meiner meinung über ihn,sein privatleben oder der leistung auf dem trainingsplatz zu tun?
und um das thema auch für herzchen abzuschliessen,auch ich kenne aaron seit seiner zeit bei den a-junioren und weiß was er leisten kann.
und ohne da jetzt noch weiter drauf eingehen zu wollen,glaub nicht das nur du ihn und sein umfeld kennst und dieses beurteilen kannst.
natürlich zitiert ihr alle hier nur negative beiträge von mir,obwohl auch durchaus positive dabei gewesen sind.
und sicher,ihr habt alle immer an ihn geglaubt und ihm das nötige vertrauen entgegengebracht.
komisch im stadion ist doch sicherlich ein großer teil des forums vertreten,aber keiner will es mit den pfiffen gewesen sein,sehr komisch.
und was die pfiffe angeht,diese kann man auch als motivation sehen,muss man nicht,kann man aber.Sicherlich spielt das vertrauen eines TS auch eine große rolle.

TSchuldigung, aber wie kann man nur der Meinung sein, dass das Auspfeiffen von Spieler etwas bringt? Es schadet! Und zwar nicht nur dem Ausgepfiffenem sondern dem Team.

natürlich schadet es dem gesamten team und auch dem spieler.
aber man kann doch auch einfach nicht abstreiten das es einen zusätzlich motiviert.der schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen [verunsicherung des spielers + übermotivation]
nochmal,ich finde es auch nicht richtig spieler auszupfeifen.aber für mich gesprochen,mir würde es extra motivation geben.
vielleicht kommt meine wortwahl hier auch einfach zu hart oder falsch rüber.

Das ist eine Frage der der Persönlichkeit (und die behalt ein Fußballer nunmal auch nach der 5. Million auf dem Konto, auch wenn einige erwarten man muss da als Profi drüberstehen).

Einen Olli Kahn motivieren Pfiffe ungemein, während Pfiffe andere Charaktere nur noch tiefer ins Loch ziehen. Das kann man nicht verallgemeinern.

Woran der Leistungsanstieg von Hunt festzumachen, bleibt Spekulation. Vielleicht hat er sich durch seine Tore auch einfach selbst einen Schub verschafft und sich das nötige Selbstvertrauen wiedergeholt.

natürlich schadet es dem gesamten team und auch dem spieler.
aber man kann doch auch einfach nicht abstreiten das es einen zusätzlich motiviert.der schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen [verunsicherung des spielers + übermotivation]
nochmal,ich finde es auch nicht richtig spieler auszupfeifen.aber für mich gesprochen,mir würde es extra motivation geben.vielleicht kommt meine wortwahl hier auch einfach zu hart oder falsch rüber.

Man riecht ja förmlich, wie es dich motiviert, wenn viele Leute deine Meinung kritisieren. Wirkst regelrecht selbstsicherer und deine Kommentare sind durchdachter als vorher.
Aber vielleicht sollte wir es mal mit pfeiffen versuchen...

Man riecht ja förmlich, wie es dich motiviert, wenn viele Leute deine Meinung kritisieren. Wirkst regelrecht selbstsicherer und deine Kommentare sind durchdachter als vorher.
Aber vielleicht sollte wir es mal mit pfeiffen versuchen...

mich würde es sportlich gesehen auch eher zum niemeyer machen :lol:
es wird wohl ein rätsel bleiben,was hier mein ernst oder was ironie ist.
die leute die mich hier kennen wissen das,die anderen regen sich eben auf.
ansonsten gibt es hier ja scheinbar genug diplom psychologen die mich einschätzen können.
komisch ist aber die entwicklung in diesem fred,denn plötzlich haben alle aaron wieder lieb als wäre nix gewesen.
alle die ihn kritisiert haben kommen kurz mal rein und sagen moin ich habe aaron zwar kritisiert wollte aber nur mal kurz sagen jetzt ist aaron geil und einer der besten.

Back