Ich verliere lieber jedes Jahr in Stuttgart und gewinne dafür alle Entscheidungsspiele gegen den HSV
Andersrum wäre schlimmer..![]()
Solange wir den Titel gewinnen, ist es mir total egal, ob wir gegen HSV oder Stuttgart die Punkte geholt haben. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich verliere lieber jedes Jahr in Stuttgart und gewinne dafür alle Entscheidungsspiele gegen den HSV
Andersrum wäre schlimmer..![]()
Ich fürchte die Schwaben haben noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr Harakiri Fußball in Bremen spielen sondern defensiv jetzt besser stehen und dazu offensiv auch nicht grade sooo schlecht aufgestellt sind
STG: 9:10 Tore, Bremen: 12:6
:svw_applaus::svw_schal::applaus:
naja, werden wir es ihnen halt sonntag zeigen!
Eigentlich sollten sie das wissen. War doch schon bei ihrem 0:4 im Weserstadion im Frühjahr so, oder?![]()
Zitat von Fan im Allgäu;641145:Da hat sich auch die über 900km lange Anfahrt total gelohnt :svw_schal:

Wenn du dir einen Gefallen tun willst - zieh um![]()
....und die Möglickeit Werder oft live zu erleben besteht auch. Freiburg, München, Stuttgart, Nürnberg, Hoffenheim, Frankfurt 
Jo!Genau das denke ich auch!
Die werden sich schon umgucken!
Allerdings:Viele Tore schon fast garantiert!Aus den letzten sechs Begegnungen enstanden 33 Tore!
Ich freu mich!
Zitat von Fan im Allgäu;642802:Hab`da noch grad was gefunden, ein paar in stuttgart sind aufgewacht !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Original aus dem VfB-Forum:
elpresidente31
Profil | Nachrichten Titel: Verfasst am: 29 Sep 2009 14:41
ich hab n ganz schlechtes gefühl.....werder ist im grunde genommen viel besser als wir... ich sag 0:3
vfbfritz
Profil | Nachrichten Titel: Verfasst am: 29 Sep 2009 22:56
Bremen gewinnt mit 1:3 bin vom heutigen Spiel so bedient diese Mannschaft kannst
Ich würd mal gern wissen was die nach dem Spiel heute sagen, habe aber keine lust mich da anzumelden!
zumindest nach der offensiv guten ersten und defensiv guten zweiten halbzeit sollten vielleicht noch ein paar mehr schaben erkannt haben, das das kein kinderspiel am sonntag sein wird
Wenn du dir einen Gefallen tun willst - zieh um![]()
,jetzt fahr`ich erstmal dann nach Nürnberg :svw_schal:
egal, wie das spiel ausgehen wird - eines ist sicher: magnin werden wieder die verrücktesten sachen gelingen....![]()