Das sagt der Gegner vor dem Spiel

aus dem VfB-Forum

Ich denke mal, daß wieder mindestens 5 Tore fallen.
Gegen Bremen knallts immer richtig.
Ich hoffe und denke auch das das machbar ist, daß wir mindestens eins
mehr schießen.

Sieg mit drei Toren Unterschied, wie schon in den vergangenen Jahren.

Bremen liegt uns eigentlich, einfach weil deren Spielweise uns entgegenkommt.
Es werden wohl wieder einige Tore fallen - die Kunst wird dabei sein, mindestens 1 mehr zu schießen als zu bekommen.
Ich hab ein gutes Gefühl, dass weitere 3 Punkte auf unseren Zählerstand kommen!

Wenn wir an die Leistung vom Samstag anknüpfen und den Rüclenwind von dem Sieg am Dienstag in RUmänien mitnehmen, gewinnen wir 3:1! Tore: Schieber, Pascha und Gebhart

wir werden zu elft gegen elf bremer spielen, und haben dabei 90 minuten zeit tore zu schiessen und tore zu verhindern. was mir ein wenig bauchschmerzen bereitet ist daß es den bremern genauso geht. insofern ist alles drin, für beide mannschaften.

Zum Spiel: Heimsieg Aufstellung ist mir bumms,die die spielen sollen die gleiche Laufbereitschaft und Leidenschaft wie gegen Frankfurt zeigen,dann passt das schon.

hab ein ganz gutes gefühl für Sonntag (bin im Stadion und es ist Wasen!!!)
Die Bremer kommen genau richtig jetzt um endlich Fuß
zu fassen in der Liga und unseren Ansprüchen so ein wenig gerecht zu werden.

Zudem gibt es auch noch ne Abstimmung, in der 73% Prozent "Ja, wir schlagen auch Bremen" getippt haben"

Fan des Gegners:

hab ein ganz gutes gefühl für sonntag ( bin im Stadion und es ist Wasen !!! )

Vielleicht machen wir das bei der Wasen, was wir letztes Jahr beim Oktoberfest gemacht haben :p :p :p

Bremen liegt uns eigentlich, einfach weil deren Spielweise uns entgegenkommt.
Es werden wohl wieder einige Tore fallen - die Kunst wird dabei sein, mindestens 1 mehr zu schießen als zu bekommen.
Ich hab ein gutes Gefühl, dass weitere 3 Punkte auf unseren Zählerstand kommen!

Ich fürchte die Schwaben haben noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr Harakiri Fußball in Bremen spielen sondern defensiv jetzt besser stehen und dazu offensiv auch nicht grade sooo schlecht aufgestellt sind

STG: 9:10 Tore, Bremen: 12:6
:svw_applaus::svw_schal::applaus:

naja, werden wir es ihnen halt sonntag zeigen!

Ich fürchte die Schwaben haben noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr Harakiri Fußball in Bremen spielen sondern defensiv jetzt besser stehen und dazu offensiv auch nicht grade sooo schlecht aufgestellt sind

STG: 9:10 Tore, Bremen: 12:6
:svw_applaus::svw_schal::applaus:

naja, werden wir es ihnen halt sonntag zeigen!

Na, das denk ich doch auch :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Die unterchätzen unser deutlich verbessertes Defensivverhalten, daher bin ich optimistisch gestimmt gegen die Knaller ausm Süden.

Eben. Die meinen, dass Bremen immer noch den Hurra-Fußball spielt wo man entweder 3:6 verliert oder 5:4 gewinnt. Im Gegensatz zu denen tippe ich darauf, dass es Bremen wie in Leverkusen macht. Stuttgart muss zuhause fast gewinnen, Bremen wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Warum sollte Bremen also nur nach vorne spielen.

Wer soll denn bei den Schwaben die vielen Tore gegen uns schießen? Die leben doch noch in der letzten Saison, Gomez ist weg und wir spielen um einiges defensiver. Hoffe daß es bei denen ein böses Erwachen gibt, wird aber glaub ich ne recht enge Kiste. Also zeigen wirs den Schwaben:wild::wild:

Knapper Sieg für uns oder Unentschieden. In Stuggi tun wir uns immer schwer. Bin allerdings gespannt, wie es nun ausgehen wird mit dem besseren defensiv Verhalten. Könnte mir vorstellen das die Begegnung stark von der Taktik geprägt wird.

Zitat von Fan im Allgäu;639477:
Ja, Knaller, das ist der richtige Ausdruck :) muß mich mit jeder Menge hier rumschlagen, aber die Bayern, die sind das schlimmste hier .....
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Oh mann ich sehe es grade, Allgäu, mein Beileid, ich hab hier meist nur Schalker um mich, der Nachbar hat sogar ne Schalke Sat-Schüssel :stirn:

Bin mal gespannt ob die Ihre Einschätzungen nochmal relativieren nach dem grossen Spiel in Rumänien :D

Oh mann ich sehe es grade, Allgäu, mein Beileid, ich hab hier meist nur Schalker um mich, der Nachbar hat sogar ne Schalke Sat-Schüssel :stirn:

Bin mal gespannt ob die Ihre Einschätzungen nochmal relativieren nach dem grossen Spiel in Rumänien :D

Hallo UberMensch :)

Du hast natürlich auch mein Beileid !!! :knutsch:

Ich glaub`, Schalke wird in dieser Saison noch einige Einschätzungen relativieren, trotz Magath. Vielleicht machen sie es wie sonst ja auch immer und schlagen sich selbst :D Wär`doch lustig, oder ?

Wenn wir an die Leistung vom Samstag anknüpfen und den Rüclenwind von dem Sieg am Dienstag in RUmänien mitnehmen, gewinnen wir 3:1!

Der Rückenwind hat sich zu einer leichten Brise gegen den Pinkelstrahl entwickelt. Ansonsten halte ich es wie Hawkes58 - wir spielen einen komplett anderen Fußball, die Stuttgarter können nicht mehr den Fußball der letzten Saison spielen. Insofern ist das "Den eigenen Ansprüchen gerecht werden" das Pfeifen im Walde. Der eigene Anspruch ist derzeit Platz 11 in der Liga.

Auf dass es zweistellig bleibt.

Zitat von Lothar Matthäus;640193:
Der Rückenwind hat sich zu einer leichten Brise gegen den Pinkelstrahl entwickelt. Ansonsten halte ich es wie Hawkes58 - wir spielen einen komplett anderen Fußball, die Stuttgarter können nicht mehr den Fußball der letzten Saison spielen. Insofern ist das "Den eigenen Ansprüchen gerecht werden" das Pfeifen im Walde. Der eigene Anspruch ist derzeit Platz 11 in der Liga.

Auf dass es zweistellig bleibt.

Das wird so sein :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wenn wir an die Leistung vom Samstag anknüpfen und den Rüclenwind von dem Sieg am Dienstag in RUmänien mitnehmen, gewinnen wir 3:1! Tore: Schieber, Pascha und Gebhart.

Ja, der 1:1-Sieg in Rumänien sollte tatsächlich Rückenwind geben... :D

wir werden zu elft gegen elf bremer spielen, und haben dabei 90 minuten zeit tore zu schiessen und tore zu verhindern. was mir ein wenig bauchschmerzen bereitet ist daß es den bremern genauso geht. insofern ist alles drin, für beide mannschaften.

Eeeeecht? :eek:

Back