Die Haie auf Platz 1. Welch schöner Anblick der Tabelle.... :applaus: 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Morgen geht es auch noch gegen Hannover Zuhause. Das riecht wieder nach einer Überraschung zumal wir uns gegen Hannover immer schwer taten. Mich würde es nicht wundern wenn Hannover morgen die ersten Punkte holt.![]()

.
Bin nach dem letzten 6-Punkte-Wochenende auch recht optimistisch.Btw: Heute Nacht geht auch die NHL wieder los. Am Wochenende stehen auch Spiele zwischen Chicago und Florida bzw. St.Louis und Detroit in Europa an, natürlich zu entsprechend günstigen Zeiten. Meinen Devils haben sie freundlicherweise den Opener gegen Philly auf Samstag gelegt, da werde ich sicher mal reinschauen.
Wieso in Europa ??

Dass die Haie schon wieder gewonnen haben finde ich nicht ok. Was ist denn nur mit den Gegnern los ? Dachte die Haie spielen nochmal solch eine erfolgreiche Saison wie die letzte.![]()

)Mir gefällt es am Besten wenn die Adler das Eishockey spielen was sie können. Kann diese oftmals lustlose Einstellung nicht mehr sehen.
Da nutzt es mir auch nix wenn die Haie unten rumkrebsen. Wenngleich ich mich darüber natürlich freue.![]()

5:4-Sieg nach Penaltys in Krefeld, nachdem die Pinguine schon nach 8 Minuten 3:0 vorne lagen.