Eishockey

Auf Sky Sport 2 läuft aktuell nochmal das Spiel der Adler. Nach Spielende folgt der kurze Bericht über die Haie. Ich finde das eine coole Sache. Man erfuhr etwas über den neuen Trainer und Eichin erzählte einiges über die letzte Saison.

Kann ich nur empfehlen.

Ansonsten immer donnerstags während oder nach dem Livespiel kommt ein Bericht über die Haie. Also das nächste Mal beim Spiel Krefeld gegen Köln.

Das riecht doch ganz stark nach Absprachen zwischen den Vereinen. Haben die Verantwortlichen der Haie und Lions etwa ihren Gegnern Kölsch bzw. Schokoriegel versprochen ?:wild:

Oh Mann, der Lions-Sieg gestern war ja mal richtig teuer erkauft:o
Zitat von FR:
Denn nach sechs Minuten im Schlussdrittel war ihr Kollege Ilja Worobjew nach einem (unabsichtlichen) Stockschlag von Andre Reiß in dessen Gesicht bewusstlos mit einer Trage vom Eis und anschließend mit Verdacht auf eine schwere Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht worden. "Er war fast 15 Minuten bewusstlos und blutete aus der Nase", so Manager Dwayne Norris.

Und das passiert ausgerechnet dem Spieler, der schon den Großteil der letzten Saison infolge einer Gehirnerschütterung verpasst hat:(

An diejenigen, die gestern und heute auch beim Spiel waren: Wann wurde denn bei euch die Schweigeminute für Robert Müller gemacht? In Frankfurt ist das nämlich erst vor dem 2. Drittel passiert. Wäre ja extrem peinlich, wenn man das vor dem Spiel vergessen hätte.

Also ich war Freitag beim Roosters Sieg dabei und habe keine Schweigeminute erlebt. Wir haben uns alle auf der Tribüne gewundert, dass niemand Anstalten machte und dass plötzlich das Spiel angepfiffen wurde. Hmmm... :stirn: Entweder hab ich was verpasst und alle meine "Nachbarn" auch, oder wir haben keine Gedenkminute gegabt. Aber wieso muss ich zB hier lesen, dass es eine Schweigeminute gab?!

Das Spiel war toll! Schön spannend bei Zeiten. Wieder mal eine typische Roosters-Gefühls-Berg-Und-Talfahrt. :rolleyes:

Immerhin haben sie mir das lange Zittern in der Verlängerung erspart. 5 Sekunden - ging ja wirklich mal schnell.. :applaus:

@dex: Wer ist jetzt eigentlich mit den Freezers punktgleich an der Tabellenspitze??! :D

Sehr schön, auch das zweite Spiel in Nürnberg gewonnen, und damit den ersten Gegner geschlagen, an den man sich auch messen sollte.

Schön auch, dass das Penalty-Schießen wohl immer noch eine alte Stärke bleibt, und man es so gestern wieder entscheiden konnte :).

@Hühnchen: Jep, genieß es. Am Ende lasst ihr euch doch eh wieder den Playoff-Platz wegschnappen :p

Wie geil!!! :beer:
Mein Chef hat mir heute Morgen zwei Sitzplatz-Karten für IEC-DEG "geschenkt"!
Ok, für ne Schachtel Kippen und eine Bockwurst..
So will ich das!!! Geile "Welcome-Back-Überraschung"!

@ Ostkurvenhuhn: mein Beileid! :D:D:D Sorry, konnts mir nicht verkneifen :knutsch:
Wir haben diese Woche kein Heimspiel, blöder André Rieu quält mal wieder seine Klampfe bei uns...

Back