Tim Borowski

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremer Macht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:confused: In seiner Abwesenheit (Bayern) hat die Mannschaft doch deutlich schlechter gespielt und erst in dieser Saison musste eine ganz neue Truppe zusammenwachsen bzw. wächst noch zusammen, zumindest im Mittelfeld. Gehe aber mit dir konform, dass er mir im Moment als Wechselspieler auch lieber ist, obwohl ich Bargfrede auf seiner Position gestern auch nicht wirklich überragend fand. Wirklich unverschämt finde ich aber, dass einige im Stadion Boro bei seiner Auswechslung letzte Woche ausgepfiffen haben. So etwas gehört sich einfach nicht für einen Spieler der eigenen Mannschaft und trägt bestimmt nicht zu einer Steigerung dessen Selbstbewusstseins und Erhöhung der Spielkultur bei. Obwohl: Bei Hunt könnte man ja fast der Meinung sein...

Ich find die Kritik an Boro unberechtigt, denn so schlecht hab ich ihn garnicht gesehen und wenn selbst Torsten Frings, der neben ihm spielt und es wissen muss, sagt ,dass er unglaublich wichtig fuer die Mannschadt ist, dann wird das schon seinen grund haben. :)

Ich find die Kritik an Boro unberechtigt, denn so schlecht hab ich ihn garnicht gesehen und wenn selbst Torsten Frings, der neben ihm spielt und es wissen muss, sagt ,dass er unglaublich wichtig fuer die Mannschadt ist, dann wird das schon seinen grund haben. :)

ich kann dir auch sagen welchen: frings und boro sind privat richtig dicke.

boro hat ja selbst zugegeben, dass er mit seinen leistungen unzufrieden ist. das ist bei einem, der von sich selbst sehr überzeugt ist, schon bemerkenswert.

Sehe das auch ähnlich wie einige Vorredner. Im moment ist er keiner für die Startelf. Ich finde er wirkt im moment einfach so als wäre er mit dem Kopf wo anders.

Jeder hat mal ein Tief und wenn es drauf ankommt werden wir ihn wieder brauchen und es ihm danken, denn ich denke nicht das Bargfrede ne Saison durchspielt, auch wenn er für sein Alter schon enorm stark spielt.

Trotzallem denke ich das TS ihn nach der Verletzung wieder von Beginn an ran lässt.

Zitat von Lothar Matthäus;641496:
Und wenn ich Deinen Senf so lese, könnte man meinen, hinter dem User Werder Dirk steckt Ronald Schill. So viel Selbstgerechtigkeit gibt´s doch sonst nur in der Kirche. Was ist denn an meinem Post so mißverständlich, dass Du zu der Annahme kommst, ich hätte Probleme mit Kritik an den eigenen Leuten?

Ich habe geschrieben, das Boro zu langsam und sich zu schade für Zweikämpfe ist (Meine Meinung).
Jetzt musst du mal deinen Kommentar lesen, dann beantwortet sich deine frage von ganz alleine.

[...]Ginge es bei TS nach dem Leistungsprinzip hätten die Jungs schon früher in dieser Konstellation für Wirbel und guten Fußball sorgen können.

und ginge es bei thomas schaaf rein nach dem leistungsprinzip hätte er aaron hunt nicht mehrmals eine chance gegeben und wir könnten diese wunderbare leistungsexplosion bei ihm jetzt nicht miterleben und würden eben auch nicht in dieser konstellation spielen. es geht immer nur mit einer balance aus leistungsprinzip und vertrauen in formschwache spieler, deren potenzial man aber erkennt. im übrigen sehe ich die kritik an borowski als überzogen an. in den spielen gegen frankfurt und mainz war er sicherlich schlecht. in anderen hingegen hat er gute defensivarbeit verrichtet und konnte gegen die hertha sogar einen torerfolg verbuchen.

also ich hab auch in der kriese von hunt, hier meinen senf zu boros leistungen gegeben. Hier will glaub ich keiner boro abschiessen, nur laufen die spiele im moment voll an ihn vorbei, er beteiligt sich ja kaum.

So schlimm ist es zur Zeit auch nicht. Er hat eben zur Zeit eine schlechte Phase. Das gibt sich schon wieder. Vielleicht tut ihm diese Pause auch mal gut. Danach wird er jetzt richtig trainieren um möglichst schnell wieder einen Stammplatz zu bekommen.

Bin gespannt, welchen Platz Boro in Zukunft einnehmen wird.

Vor der Saison war ich mir sicher, dass er im Mittelfeld neben Frings, Özil und Marin gesetzt sein wird.

Aber mittlerweile wird die Luft dünner für ihn.

Jetzt drängen auch noch Hunt und Bargfrede in die erste Elf! Wenn Almeida wieder fit ist, wird Marin wohl auch nicht mehr im Sturm spielen. Dann hätten wir im Mittelfeld Frings, Özil, Borowski, Hunt, Marin, Bargfrede + längerfristig evtl. Jensen und auch noch Niemeyer.

Aber vielleicht stellt sich gerade das dieses Jahr als Plus heraus, dass man auch in der Breite gut besetzt ist und Ausfälle besser kompensieren kann.

Ich halte Borowski für stark genug, um sich durchzusetzen und ich sehe ihn auch nicht so kritisch wie viele andere hier.

Aber ich bin gespannt wie das Mittelfeld aussehen wird, wenn erstmal wieder alle fit sind. Und dort ist Borowski zur Zeit eher ein Wackelkandidat als z.B. Frings oder Özil.

Ich habe das Gefühl, dass Bargfredes Formkurve leicht nach unten geht, weil sein Körper noch nicht gewöhnt ist zwei Spiele in einer Woche auf höchstem Niveau zu absolvieren. Allerdings ist jetzt ja erstmal Länderspielpause.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back