Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen, besonders beim zweiten Banner total versagt.(...)

Was vorallendingen verwundert ist das die Dinger immer da hängen und man soetwas großes normalerweise nicht mit ins Stadion bekommt ohne es vorher anzumelden.... um nnicht zu sagen, da hätte man seitens werder auch deutlich früher drauf kommen können als erst im Spiel. U.u. sogar Wochen und Monate früher.... :stirn:
angeblich wurde vor dem spiel zugesagt, dass die banner da hängen dürfen.
:stirn:Wenn Klaus Werbefläche vermietet, um Geld für das Unternehmen "Werder ist unser Verein" einzunehmen, versteht es sich fraglos, dass das Spruchband weg kommt. .. denn jede Sekunde bringt Klaus nun mal das Geld[/URL]
Geht es denn in dieser gottverdammten Welt nurnoch um Geld?
Geht es denn in dieser gottverdammten Welt nurnoch um Geld?
Aber: Ich denke nicht das die Fernsehkameras dauernd die Werbebanden abfilmen und die Spanier auf der anderen Seite schauen bestimmt nich mit dem Fernglass rüber und kaufen sofort nen VW oder ne Kiste Hemelinger.

Zitat von Raptoxx:Aber: Ich denke nicht das die Fernsehkameras dauernd die Werbebanden abfilmen und die Spanier auf der anderen Seite schauen bestimmt nich mit dem Fernglass rüber und kaufen sofort nen VW oder ne Kiste Hemelinger.
Danke dafür
Danke dafür![]()
an Blacki! Schöner Beitrag.1. Mal angenommen, das Banner wurde für den Oberrang genehmigt,
dann zu 100% NICHT in der Art und Weise, dass es über der durch Sponsoren bezahlten Werbung hängen darf.
(darüber braucht man auch gar nicht weiter zu diskutieren, Werder bekommt Geld für diese Werbung und könnte eine Verdeckung in keinem Fall genehmigen)
also musste ich das bier (da mir der ordner natürlich nicht helfen wollte) auf dem boden abstellen! und wie es nunmal so ist..läuft in diesem moment ein fan voll gegen einen der becher! "toll gelaufen"!
spaß