Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War doch eine gute Aktion den Fetzen da weg zu nehmen. Langsam nevt mich dieses Antifa gelabere im Stadion!
"Fussball bleib Fussball und Politik bleibt Politik"
War doch eine gute Aktion den Fetzen da weg zu nehmen. Langsam nevt mich dieses Antifa gelabere im Stadion!

keine faschisten im stadion haben zu wollen (und auch anderswo nicht), ist keine grosse politische einstellung, die mit fussball nichts zu tun hat, sondern - gerade im hinblick auf die deutsche geschichte - eine einstellung, die viel normaler sein sollte.
1. Ich zitiere Dich mal selber :grinsen:
2. Möchte ich auch keine linken Chaoten im Stadion haben. Die machen seit einiger Zeit gerade in der Bremen ja sehr viel "Werbung" in und um das Stadion.
3. Rechte und Linke Politik sollte man aus dem Stadion raushalten. Und nicht den Sport als Werbeplattform für irgendwelche Politische Meinungen nutzen.
Ausserhalb kann ja jeder machen was er will!
Reicht schon das unser geliebter Sport in den letzten Jahren zu reinem Kommerz verkommen ist.