Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es geht doch nichts über eine objektive Beurteilung des Geschehenen durch Fachleute :wall:

Seine Aktion war ein Bärendienst für die Mannschaft, das war mMn eine Mischung aus Übereifer und Dummheit.

Keiner ist perfekt und das wird ihm ganz sicher eine Lehre sein.

ich habe gesagt das ich das GEFÜHL habe! Ich hab nicht gesagt das es Fakt ist oder das ich es mir wünschen würde!

Ich weiß auch das er nie richtig ne chance hatte und als er gerade dabei war sich reinzuspielen kam die knöchelverletzung!

nur hat er bisher bei werder in den ganzen jahren nie nen stammplatz erkämpfen können und meines erachtens die erwartungen nicht erfüllt. sone aktion schadet ihm zusätzlich.

das ärgerliche ist einfach nur das beide aktionen total unnötig waren. man muss am gegnerischen strafraum nicht so in einen zweikampf gehen... außerdem hätte er spätestens da merken können das es rutschig ist.

es war ein fehler er wird draus lernen uns hat es ne menge kraft für die buli gekostet und das spiel nicht gerade ruhiger gemacht...

die letzten seiten nich gelesen, aber wurde jetzt ein neuer prügelknabe gefunden, nachdem hunt aus der schußlinie ist? ;)

Vom Party-Peter zum Pannen-Peter.

Sehr, sehr dumm.

Immerhin,------- in seinem Gesicht war glücklicherweise diese - wenn auch späte - Einsicht mehr als deutlich zu lesen. Der hat sich ja kaum in die Kabine getraut und schlich an der Linie lang.

Absicht war es wohl eher nicht --- Niemeyer ist mir in dieser Facette (der unsportlichen und schlicht dummen) soooo noch nicht vorstellig geworden, somit hat er jetzt im Schnelldurchlauf was gelernt und wird bestimmt den ein oder anderen Einlauf bekommen, bzw. ich halte ihn für so intelligent und einsichtsfähig diese Demutsgeste freiwillig abzuliefern.

Durchatmen.

Mein Gott, ist dumm gelaufen. War nicht der einfachste Moment für so einen jungen Spieler eingewechselt zu werden...Ist alles gut gegangen, deswegen muss man da nicht so ewig drüber dikutieren. Er weiß selbst am besten, dass es scheiße war. Aber für mich sah die erste gelbe Karte stark nach "weggerutscht" aus...egal.

Kaufen? nichts. Ich kann höchstens noch in 50 Jahren behaupten "dabei" gewesen zu sein, als sich ein Spieler den Platz 1 in der Vereinshistorie in der Kategorie "Dämlichster Platzverweis der Vereinsgeschichte", auf ewig gesichert hat!:grinsen::18:
Das toppt so schnell keiner...

Äääääh, ich kann mich wohl an einen Platzverweis erinnern, der weitaus dämlicher war... war sogar im gleichen Wettbewerb, mir ist jetzt gerade nur der Name des Spielers entfallen... ;)

Mein Gott, ist dumm gelaufen. War nicht der einfachste Moment für so einen jungen Spieler eingewechselt zu werden...Ist alles gut gegangen, deswegen muss man da nicht so ewig drüber dikutieren. Er weiß selbst am besten, dass es scheiße war. Aber für mich sah die erste gelbe Karte stark nach "weggerutscht" aus...egal.

Junger Spieler??? Niemeyer wird bald 26. Wier lange geniesst dieser Schwachspieler hier im Forum eigentlich noch Welpenschutz?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back