Peter Niemeyer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bei mir würde ihn die kommenden monate dasselbe schicksal erleiden wie juri und dusko. so bekloppt kann man doch nciht sein. wenn wir das dingen jetzt noch unentschieden spielen oder so, dann raste ich aus.

Ist nicht der erste, dem so was passiert... :stirn:

Natürlich war's dumm, aber ihm jetzt sämtliche Intelligenz abzusprechen, ist auch nicht viel klüger.

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Einem Fussball-PROFI (!) darf sowas einfach nicht passieren...das hat was von Job verfehlt...das geht garnicht.

Wenn ich mir auf Arbeit son Bock leiste werd ich gefeuert...der kricht da noch Millionen für...und dann noch Mitleid mit ihm haben?

Das hat nichts mit Intelligenz zu tun. Einem Fussball-Profi (!) darf sowas einfach nicht passieren...das hat was von Job verfehlt...das geht garnicht.

Ging jetzt auch nicht gegen dich direkt, aber schau mal in den Spieltagsfred... Das geht auch gar nicht.

Aber von Job verfehlt zu sprechen... Naja, ich weiß ja nicht. Einmal ausgerutscht, einmal zu spät. Ist blöd, darf nicht passieren... Hat er ja selber ziemlich deutlich gemerkt.

Wenn das nicht in so kurzer Zeit passiert wäre, würden hier auch nicht alle so rumheulen... :18:

Glaube das wird ihm nicht nochmal passieren.
Er wird seine Lehren drauß ziehen.

Kann mir trotzdem nich vorstellen, das man ihn deswegen ausm Kader verbannt bwz. verbannen sollte.
Frei nach dem Motto jeder macht mal Fehler.

Peter, nächst mal wirds besser :beer:

ich hab das gefühl das wars jetzt für peter bei werder...

keine ahnung ich hatte nach der ersten gelbe schon das gefühl das wird heute nichts...

es sind schon ganz andere spieler bei ts in ungnade gefallen...

richtig wäre sowas nicht... aber was hat denn nen tosic oder nen vranjes gemacht? vranjes verbale entgleisungen kamen erst später...

ich glaub das wars...

---> aber ok abwarten. kann auch nen falsches gefühl haben. :D

Das war natürlich ziemlich dämlich heute.

Würde mir trotzdem wünschen, dass er jetzt nicht komplett abgeschrieben ist.

FInd ihn sonst wirklich nicht schlecht, ich hoffe er zieht seine Lehren draus und geht nicht mehr so übermotiviert zu Werke.

Erwartungsgemäß sind die Kommentare hier mal wieder leicht übertrieben und unsachlich(Job verfehlt, der letzte bei dem dieses "Argument" kam war glaube ich Hunt ;))

War wohl etwas übermotiviert heute, der Peter.
Sollte nicht wieder vorkommen.

Jetzt hackt mal nicht so auf ihm rum. Das ist ja nicht mit anzusehen. Es war unglücklich, keineswegs beabsichtigt und gerade bei nassem Boden kann so etwas jedem Spieler, der eine Grätsche macht, passieren.

Klar ist auch, dass er seine Chance wieder nicht genutzt hat, aber dazu wird er in der Liga noch genügend Gelegenheiten bekommen. Er findet schon wieder zu seiner Form.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back