G
gelöscht
Guest
Brauchst wegen einemvon einer "alten Frau" nicht rot werden
OT: Mir sind besonders heute eh beide Farben recht, bloß nicht schwarz-gelb![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Brauchst wegen einemvon einer "alten Frau" nicht rot werden
OT: Mir sind besonders heute eh beide Farben recht, bloß nicht schwarz-gelb![]()

Und er kann von da oben fast unbemerkt mal "Hey ihr Lutscher!" brüllen wenns grad mal nicht so läuft. 
Der Baumi hat doch Abstand zum Fußball. Wie weit ist es vom Spielfeld hoch zum VIP Bereich? Und da oben kann er sich dann mit dem Buffett ablenken. Wenn er schon nix vor dem Fuß hat dann zumindest so zwei bis drei Stück Torte in den Händen.Und er kann von da oben fast unbemerkt mal "Hey ihr Lutscher!" brüllen wenns grad mal nicht so läuft.
Wir sollten ihm einen grünen Heldenumhang mit Raute zukommen lassen. Dann könnte er sich im Notfall von der Tribüne stürzen um sich kurzerhand selbst einzuwechseln. TS merkt das sicher gar nicht und würde ihm noch - voll in der Routine versunken - taktische Anweisungen an der Linie geben.

Ich stelle mir gerade vor, wie Frank in seinem Super-Baumi-Umhang über's Spielfeld fliegt![]()
und dazu dann Mercel Reif pfurztrocken weil mal wieder keine Peilung: " Baumann kommt für Ailton ins Spiel..."Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN es ist BAUMI!! SUPER-BAUMI !und dazu dann Mercel Reif pfurztrocken weil mal wieder keine Peilung: " Baumann kommt für Ailton ins Spiel..."

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? NEIN es ist BAUMI!! SUPER-BAUMI !und dazu dann Mercel Reif pfurztrocken weil mal wieder keine Peilung: " Baumann kommt für Ailton ins Spiel..."

Zitat von Christian Günther;629391:Vor dem Russlandspiel kickte er mit Deutschlands Traditionsmannschaft gegen das russische Pendant. Mit dabei sind u.a. auch Dieter Burdenski, Oliver Reck, Dieter Eilts, Michael Schulz, Günter Hermann, Mirko Votava, Frank Ordenewitz und Wolfgang Rolff.![]()
Das Spiel ist übrigens 1:1 ausgegangen. Das Tor für Deutschland hat Steffen Beinlich geschossen.

Ja ähm...Details??? Baumi??? Bode??? Erzähl mal bisschen mehr![]()

Hermann würde in der 14.min für den verletzten Loddar eingewechselt. Ha, verletzt - der hatte bestimmt keine Puste mehr![]()