Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bayernschreck + Y!M-Dude
Vier Jahre müssen doch zu überstehen sein(wie, weiß ich allerdings noch nicht )
Zitat von Klose für Werder;638010:Favre schon rausgeschmissen? Oder ist das zu teuer für die Hertha?
...und vorallendingen... wer soll "das" übernehmen ???

...und vorallendingen... wer soll "das" übernehmen ???
(um es mal in den Worten eines Hertha-Fans zu sagen, siehe Hertha-Forumwie wär's mit Steinmeier? der kennt sich in Berlin aus, und so nen richtigen job hat der im moment ja auch nicht...
![]()

Dann vieleicht eher Bushido... der spricht die Sprache der Spieler.... Und der kam auch von ganz unten....

Das schlimmste ist ja, dass die Gurken Euroleague spielen und dafür Mannschaften wie Leverkusen, Hoffenheim und von mir aus noch BVB und S04 (die das allesamt interessanter machen würden, Hertha kotzt mich seit Jahren international wie national an) es nicht können.
Ich denke man muss das ein bisschen differenzierter sehen!
Schau dir mal an mit was für einer Mannschaft Hertha in der letzten Saison den Sprung in das internationale Geschäft geschafft hat und mit was für einem Kader sie dort nun antreten müssen. Pantelic hat man vergrault und Simunic und Voronin mussten aufgrund des fehlenden Geldes gehen. Jeder anderen Mannschaft würde es da an Herthas Stelle genauso ergehen.
Ich bin auch mal gespannt welcher Trainer sich diese Aufgabe antun würde.
Lothar Matthäus tut doch immer so als wäre er der perfekte Trainer, dem in Deutschland leider keiner eine Chance gibt. Soll er das doch machen und mal zeigen ob er wirklich was drauf hat.
Sehe ich auch so.
Die Führungsspitze von HBSC ist völlig unfähig (s.o.), aber so blöde, um Loddar zuverpflichten, sind die nun auch nicht.

Wenn ich mich nicht irre, dann hat er es bei seinen Vereinen max. 1 1/2 Jahre ausgehalten und dann war er wieder weg. Spricht nicht sehr für Kontinuität, außerdem werden viele Manager, Sportdirektoren, ... nicht mit seinem Character zurecht kommen.
Schau dir mal an mit was für einer Mannschaft Hertha in der letzten Saison den Sprung in das internationale Geschäft geschafft hat und mit was für einem Kader sie dort nun antreten müssen. Pantelic hat man vergrault und Simunic und Voronin mussten aufgrund des fehlenden Geldes gehen. Jeder anderen Mannschaft würde es da an Herthas Stelle genauso ergehen.
Hoffenheim hätte ich gerne international gesehen, das was Schalke dort letztes Jahr geboten hat war auch sehr mager.
Ich bin auch mal gespannt welcher Trainer sich diese Aufgabe antun würde.
Lothar Matthäus tut doch immer so als wäre er der perfekte Trainer, dem in Deutschland leider keiner eine Chance gibt. Soll er das doch machen und mal zeigen ob er wirklich was drauf hat.
Gruß
tomaesssy
Wieso ?? Ich kann Bremen nur zustimmen.
Was hat der gute Lothar denn bislang als Trainer vorzuwiesen ??
Wenn ich mich nicht irre, dann hat er es bei seinen Vereinen max. 1 1/2 Jahre ausgehalten und dann war er wieder weg. Spricht nicht sehr für Kontinuität, außerdem werden viele Manager, Sportdirektoren, ... nicht mit seinem Character zurecht kommen.
Gruß
tomaessy
Auch hier ein Querverweis zur Bundestagswahl. Auch der schöne Guido hat bislang nur geschrien, aber nichts vorzuweisen.