Gerade deswegen würde ich mir wünschen, dass er sagt, dass er seinen Vertrag noch einmal um zwei Jahre verlängert, vor allem, da er im Moment jedenfalls so gut in Form zu sein scheint und einiges zurückzahlen könnte. Mit 25 wäre er auch noch jung genug was neues zu erleben.
Sollte er wirklich gehen, dann wäre es momentan jedenfalls ein großer Verlust, doch die Welt geht davon sicherlich auch nicht unter. Wenn ein Spieler erst 23 ist und nach 9 Jahren im gleichen Verein sagt, dass er eine neue Herausforderung sucht oder was neues probieren möchte, dann kann man das absolut verstehen. Und wenns nicht klappt, dann bin ich mir sicher, dass man ihn in Bremen gerne wieder aufnimmt, so wie man es bei Tim Borowski auch gemacht hat.
Gruß
tomaessy
hey tomaessy,
ich finde Deine Denkweise absolut in Ordnung...
...bin auch der Meinung, dass man im Fall der Fälle im Guten auseinandergehen sollte und da ich viel von Aaron halte, würde ich auch begrüßen, wenn er dann wieder aufgenommen würde...
...aber da ist natürlich sehr viel Spekulation dabei, ich freue mich in erster Linie, dass er in letzter Zeit immer mehr zu einem Leistungsträger wird...

Weiter so, Aaron :svw_applaus: und bleib bitte verletzungsfrei... :svw_schal: