Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der heutigen Leistung, aber den Kommentaren meiner Vorredner kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen...das ist wieder BILD Niveau, heute Top, Morgen Hopp... :zweifeln:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin auch ziemlich enttäuscht von der heutigen Leistung, aber den Kommentaren meiner Vorredner kann ich mich beim besten Willen nicht anschließen...das ist wieder BILD Niveau, heute Top, Morgen Hopp... :zweifeln:

Hoffentlich verlängert er nich.Solche Spieler wie ihn findest du iner Grabelkiste für 5 Mark.
Diekmeier mal ins kalte Wasser werfen, mein Vorschlag!
Puh, gegen Schalke? Wenn Rakitic auf Linkaussen rumwirbelt? Da stell ich lieber Petri hin.

Guter Vorschlag, insbesondere wenn wir Pasanen schon brauchen, um Boenisch zu ersetzen.Diekmeier mal ins kalte Wasser werfen, mein Vorschlag!
Guter Vorschlag, insbesondere wenn wir Pasanen schon brauchen, um Boenisch zu ersetzen.
Yup, genau so sehe ich das auch, Jungs. Jeder faengt mal 'klein' an, warum also nicht auf Diekmeier setzen? Vielleicht noch nicht unbedingt gegen Schalke, aber sollte Fritz weiter unter Normalform agieren, waere Diekmeier mehr als eine Alternative. Zumal ich chrissicross nur zustimmen kann: Pasanen brauchen wir, um Boenisch zu ersetzen. Letzterer ist eindeutig noch nicht soweit.Diekmeier mal ins kalte Wasser werfen, mein Vorschlag!

Ich wäre auch ein Unterstützer Diekmanns, wenn Fritz (so wie momentan) außer Form ist. So viele Vereine aus dem oberen Tabellendrittel werfen ihre Amateure ins kalte Wasser und profitieren davon... nur wir trauen uns das nicht. Ob die Bauern mit Kroos, Ottl und Müller... Schalke mit Höwedes (davor mit Özil und Boenisch, die wir dann für viel Geld kaufen) oder natürlich Stuttgart.
Was kann schon passieren? Dass Diekmann mehrmals vom Gegner überlaufen wird und Torchancen verursacht? Das tut Fritz auch...
Aber Fritz spielt Nationalmannschaft, hat einen Namen im Team und eine schwebende Vertragsverlängerung... den setzt Schaaf nicht so schnell auf die Bank![]()
Hehe, mein Kollege heißt Diekmann, daher kam das wohlAber der ist mit seinen geschätzten 30kg Übergewicht kein Kandidat für die RV-Position
Aber ich ändere das mal, um mich nicht weiter zu blamieren, thx.
Ich wäre auch ein Unterstützer Diekmeiers, wenn Fritz (so wie momentan) außer Form ist. So viele Vereine aus dem oberen Tabellendrittel werfen ihre Amateure ins kalte Wasser und profitieren davon... nur wir trauen uns das nicht. Ob die Bauern mit Kroos, Ottl und Müller... Schalke mit Höwedes (davor mit Özil und Boenisch, die wir dann für viel Geld kaufen) oder natürlich Stuttgart.
Was kann schon passieren? Dass Diekmeier mehrmals vom Gegner überlaufen wird und Torchancen verursacht? Das tut Fritz auch...
Aber Fritz spielt Nationalmannschaft, hat einen Namen im Team und eine schwebende Vertragsverlängerung... den setzt Schaaf nicht so schnell auf die Bank![]()