Wenn das so weitergeht, knacken wir auch bald den Negativrekord von Tasmania Berlin in der Saison 1965/66 mit 108 Gegentoren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau!
Der große Misserfolg der letzten 2 Jahren, insbesondere die zwei verschenkten Meisterschaften gegen schwache Konkurrenz und die Tatsache, dass wir nur in der Champions Leauge und nicht in der Universum Leauge mit den Meistern aus Mars, Pluto, Saturn, Mond und Sonne spielten... und diese komische Champions Leauge mit amateurhaften Vereinen vom Planet Erde haben wir nicht mal gewonnen.... Schaaf sollte also sofort entlassen werden.
Viel schlimmer als die Leistung heute, sind die User die den Kopf von Schaaf jetzt fordern.... ich sag nur "nasser Helm" :stirn:
ich wusste vorher, wie das ausgeht, keine Überraschung. Wer schmerzlich vermisst wurde, wir wissen's alle. Aber, die, die ihn unbedingt in Tschingtschang haben wollten, die sollen jetzt bitte keine Krokodilstränen vergiessen. Und nächster Spieltag gegen S04, da braucht Werder gar nicht auf'n Platz gehen, die 3 Pkte sind S04 so sicher wie das Amen in der Kirche.
Ach ja, Little D wird sicher nicht direkt aus Tschingtschang zurückkehren, ab 1. Sept. läuft in Brasi. WM-Quali, somit können wir ihn auch nicht gegen FCB einsetzen. Super.
![]()
ich vergöttere Schaaf, trotzdem ist es mir lieber die Defizite offen azusprechen und die Defensivleistung, die wir derzeit zeigen ist die eines Abstiegskandidaten, da gibt es nichts schönzureden!
Zitat von [Sportfreund];63670:Also die Saison, wo Stuttgart Meister wurde, da kann man schon sagen... da hat Werder durch diese Taktik den 1. Platz weggeworfen. In den letzten Spielen z.B. in Bielefeld oder daheim gegen Frankfurt.
Abstiegskandidat? Also Bielefeld hat diese Saison eine Rekordtransfer getätigt und ganze 1,5 Mio für den Nationalstürmer von Sambia oder so ausgegeben. Von Abstieg kann keine Rede sein.
Naja, ich hoffe, das Pizza mehr Tore schießt, als wir rein bekommen. Wenn wir dann immer 7:5 gewinnen, soll es mir recht sein.
Nur eins möchte ich schon nochmal loswerden: Diese Begründungen von TS, dass man zu passiv sei, nicht nah genug an den Gegenspielern dran war und man generell nicht das habe umsetzen können was man sich vorgestellt habe mögen ja schön klingen und auch richtig sein, aber so langsam aber sicher platzt mir immer mehr der Kragen, wenn ich solche Begründungen höre.
Meinst du das ernst?
Naja, Schaaf kann da auch nix für. Aber über den übermäßigen "Hurra-Fußball", muss man mal nachdenken.
Abstiegskandidat? Also Bielefeld hat diese Saison eine Rekordtransfer getätigt und ganze 1,5 Mio für den Nationalstürmer von Sambia oder so ausgegeben. Von Abstieg kann keine Rede sein.
Naja, ich hoffe, das Pizza mehr Tore schießt, als wir rein bekommen. Wenn wir dann immer 7:5 gewinnen, soll es mir recht sein.

Zitat von [svwbadener];63700:Chrissi, bist du paranoid?